weizen_waldi Mitglied

  • from Konstanz
  • Member since Nov 26th 2012
  • Last Activity:
Posts
39
Points
220
Profile Hits
59
  • weizen_waldi

    Post
    Das sieht doch so aus, als ob die Auslasssteuerung im Standgas offen ist und dann beim gas geben logischerweise erstmal schließt, wenn dann höher drehst geht sie halt irgendwann wieder auf.
    Das war glaub bei paar Mopeds so, dass die AS im Standgas offen…
  • weizen_waldi

    Replied to the thread RGV Aufbau und Vorstellung.
    Post
    (Quote from problemkind)

    Die sind richtig, da bin ich mir zu 100% sicher, Ablassschraube zeigt jeweils nach außen.
  • weizen_waldi

    Replied to the thread RGV Aufbau und Vorstellung.
    Post
    Hi zusammen,

    habe meine RGV von den 22D7 Vergasern auf 23D4 Aprilia Vergaser umgerüstet und folgendes Problem:
    Aus dem Schwimmerkammerüberlauf (bzw. Ablauf unten an der Schwimmerkammer, nicht seitlich) läuft NUR WÄHREND DER FAHRT minimal Sprit aus…