Hi, Schick die Vergaser doch mal zu Topham, die haben mein Motoren Problem auch gelöst, hätte ich nie gefunden
Posts by rge200863
-
-
Hi, ich habe beim TÜV die Reifenbindung austragen lassen , kostet halt was
-
Ich vertraue da dem Fiedler, kannst aber auch die Förster ansprechen
-
Frage …… was habt ihr alles am Getriebe gemacht ?
-
Hallo
die 2mm innen und die 3mm außen am Kupplungskorb, dann sollte es klappen, bei der RGV ist das so
Gruß Ralf
-
Hi Gufi,
mal eine blöde Frage, kostet der längere Weg nicht Leistung oder spielt das erst nach der Membrane eine Rolle ?
Gruß Ralf
-
Echt Geil ….bin gespannt wie die Sau , bei den Schläuchen ist es mir kurz schwindlig geworden….Wahnsinn
-
Servus HeinzOr104 ,
richtig ich muss den Motor nicht laufen lassen, ich steuere das ganze mit dem Motor Tester an, mein Problem sind nicht die Hauptluftventile, sondern das Leerlaufluftventil, das klickt leider nicht .
Die Anschlüsse direkt an Batterie klickt das Ventil aber nicht im Kabelbaum , deshalb meine Frage
-
Hi Tantchen
das Motorrad habe ich aus verschiedenen Ersatzteilen aufgebaut, ist ein A Modell aber ob der Kabelbaum ein A Modell ist ?????
Die beiden Hauptluftventile funktionieren 1A, klar kann man das Leerlauf System auch weglassen aber ich will mal was ausprobieren.
Gruß Ralf
-
Hallo ,
Ich habe eine Frage zum Thema Solenoids, Hauptsächlich das Leerlauf Luftventil, ich habe einen Stecker mit den Kabelfarben O/B und Y/G auf den O/B liegen 12 Volt an auf den anderen Kabel Y/G habe ich keinen Strom gemessen, das Y/G geht ja zum Steuergerät, wird vom Steuergerät hier nur die Masse geschaltet oder wie funktioniert das Magnetventil hier genau ?
Gruß Ralf