Wenn noch jemand bisschen Kleingeld über hat!

  • Ich glaube der Herr Pocher ist manchen hier bekannt wie ich letztens gelesen habe :D


    Aber schöne Teile allemal

    Edited once, last by Roland E ().

  • Die stehen schon ewig. Soweit sind die Preise noch nicht . Wenn es ne rs250 Ld wäre wäre sie längst weg. Aber in einem Jahr sind sie bestimmt so hoch dass es einen Käufer gibt.

  • Das Oberteil der Lucky ist schonmal nicht original

  • Ich konnte kürzlich eine VJ22B, Modell 93 erwerben mit unter 3000km im Originalzustand, mit ganz wenigen Macken, sogar die originalen Bridgestone cyrox noch drauf, aus Erstbesitz. Steht zwar schon seit 7 Jahren, aber ich kenne auch den Vorbesitzer seit 15 Jahren...


    Kann den genauen Preis nicht sagen, weil er auch alle noch vorhandenen Teile von seiner vorherigen RGV mit verkaufen wollte (Satz Räder mit Bremsscheiben, OE- Verkleidungsscheibe neu, Satz Bremsbeläge v/h neu und einige weitere Teile), aber wenn ich das mal nach den üblichen Verkaufspreisen abziehe, habe ich für das Motorrad weit unter 7000,-€ bezahlt.


    Ich habe lange überlegt, aber wegen des Zustandes und der einmaligen Gelegenheit zugeschlagen. Zulassung auf den Erstbesitzer: 04/95 (Händlerzulassung 06/94). Es ist eine der letzten in D verkauften VJ22B, es waren zu der Zeit nur noch 2 Stück bei Suzuki- Händlern in D vorhanden.


    Soviel zu deutlich 5- stelligen Angeboten mit schönen, zusammengewürfelten Motorrädern. Alles Träumer!

    send fon mei eiPhone ....

  • Na warte ab, wo die Reise hin geht

  • Interessant, was man nach 3.600km so alles neu macht (an der schwarzen) :respekt:

  • Quote

    Original von Tante Käthe
    Interessant, was man nach 3.600km so alles neu macht (an der schwarzen) :respekt:


    Genau das war auch mein Gedanke...