Posts by Rgv250blau

Ahnungslos würde ich das nicht nennen, das war vor 20 Jahren. Bitcoin ist bestes Beispiel. Konnte ja keiner wissen dass es einen 2 takt hype gibt. Grund ist wohl dass nix mehr nachgekommen ist seit der rs 250. Wer weiß was in 20 Jahren gehyped wird. Die 90er sind eben die goldene Zeit der Super Sportler rgv rs 916 ....

Also meine tyga hab ich heute verkauft, deswegen suche ich ein neues Projekt für die vierte, fünfte oder wahlweise siebzehnte corona Welle.

Würde aber auch zwei kaufen, also wer hat noch eine? :biggrin:

gibts denn für die NSR 250 genügend Ersatzteile? ist ja ehr ein Exot gewesen.

Wollte eigentlich mit den Bildern was ganz anderes sagen......

Da kauft jemand günstig - mehr oder weniger - "Zweitakter" ein. Um die Motorräder nach einiger Zeit mit hohen Gewinn wieder zu verkaufen.

An die Rätselfreunde:

Die Tage ist auf einer US-Versteigerung (wir wissen die Amis spinnen) eine RD 350 für über 20.000 US-Dollar über den Tisch gegangen.

Warum hast du sie denn nicht gekauft? Woher weißt du dass sie günstig waren? Es ist für alle die eine besitzen nur von Vorteil wenn es eine zweitakt Nostalgie gibt. Es macht die Kisten erhaltenswert und fördert die Ersatzteilproduktion da es Leute gibt die sowas erhalten wollen und auch können.

Bei der RGV sollte man einfach nach dem Rahmen schauen, mehr wollte ich ihm damit nicht sagen. Die Blase wird wohl weitergehen da das Angebot knapper wird, siehe die Holländer. Schauen wir mal was kommt, mehr wert werden die Kisten nicht, nur die Kohle wird weniger wert :biggrin: daher braucht man immer mehr davon,

Die Suche ist schwierig aktuell, das meiste steht lange drin weil sich die Verkäufer wohl denken iergendwann steht schon n Dummer auf der mir n arsch vergoldet :D

Wenns zum ballern sein soll, is oroginal dekor doch eig egal, alles andere musst so oder so machen, egal ob 10 oder 100tkm, wenn der Vorbesitzer es nicht schon gemacht hat. :arsch:

Wenn die Holländer noch paar mal kommen ist alles weg. Der rg500 Markt ist leer oder hat die 20k Grenze passiert. Also istvea Spekulation ob was günstiges kommt oder es noch teurer wird. Jetzt kommen nämlich die sammler und nicht mehr die die günstige Kiste zum ballern suchen.

das mit der Hülse stimmt schon nur hat das nicht jeder gemacht bei den 30jahre alten Mopeds, daher sollte man den Schwachpunkt kennen wenn man sich sowas holt. Die mk1 ist natürlich Fahrwerksmäßig nicht mit der mk2 zu vergleichen aber immer noch zeitgemäßer als die rgv. Die rgv ist aber Kult besonders mit der Banane :herz:.