Beiträge von Rgv250blau

Zitat

Original von Henning #17

Bei den zugelassenen RS 250 ist der Unterschied erkennbar, viele Fahrzeuge stehen aber ohne Zulassung bei Sammlern. Hier scheint die LD beliebter zu sein :nixweiss:

ohne die Verkaufszahlen oder Produktionszahlen der LD und LD01 zu kennen kann man da nur mutmaßen.

LD gibt es derzeit nur im Ausland, LD01 sind meist abgerockte mit viel Kilometer oder verbastelt.

Ich habe noch bisl ZEIT, erst ist mal der Rest der LD dran.
    Leider stand sie 14 Jahre in der Garage im neuzustand aber halt eben nur gestanden :cry: . 1 Besitzer 6500 km harada. Weiß leider nicht wie man Bilder hoch lädt.

Irgendwie gibts nix mehr in Deutschland an RS und die rgv explodieren gerade als Option B.

Wisst ihr Produktionszahlen der vj21 vj22 Ld01 Ld zufällig.

Vielen Dank

Hatte mal ne Top rgv vor 20 Jahren habe ich für 2200 Euro verkauft. :kopfklatsch:

Hallo,

Ich bin nach 18 Jahren wieder in die 2 Taktszene eingestiegen mit RS 125 und RS250. Ich suche noch einen guten Auspuff für die 250er, entweder der Arrow oder der JL V2a, beim JL stört mich das Dichtungsproblem und das er eventuell zu laut ist und sehr auffällt. Vorteile des JL sind sie gute Leistung und Verarbeitung und v2a . Beim arrow würde ich gern wissen wie er Leistungsmäßig mit dem jl vergleichbar ist. Als ESD käme der arrow oder gianelli der rs 125 zum Einsatz. Da würde ich gern wissen wie die beiden Lautstärke mäßig sich unterscheiden.

Vielen Dank

Alex