Hallo, hat eventuell jemand den Reifen Abschnitt der RS 250 LD ABE , anbei der der 125er.
Danke
Hallo, hat eventuell jemand den Reifen Abschnitt der RS 250 LD ABE , anbei der der 125er.
Danke
ZitatOriginal von 4PR1L14
Hilft das?
Sehr gut, das haben wir gebraucht den Auszug aus der ABE der rs 125 mit den Reifenfreigaben und keine Fabrikatsbindung!
Hättest du das noch für die RS250 LD Bj. 1999.
Vielen Dank dafür!
Ich habe ja keine Abweichende Reifengröße da der 110 150 ja von aprilia freigeben ist nur halt nicht die Bauart. Bekomme Montag von der dekra die aprilia Freigaben da sieht man ja welches Fabrikat seitens Aprilia freigegeben wurde.
ZitatOriginal von stullefumi
Diese TÜV Geschichte gilt nur bei einer Größenänderung.
Die Freigaben für eine andere Reifengröße gelten nicht mehr. Der Reifen muss eingetragen werden.
In den Größen 100/130 und 110/150 kannst du auf der 99er MP fahren, was du möchtest.
Gruß Stulle
Bei Größenänderung oder Bauartänderung und die liegt vor wenn ich einen 110 150 von heute fahre gegenüber dem 110 150 von 1999 . Das ist ja das Problem nicht die Größe!
110 150
Ja und auf der schwinge steht nur die 110 150 Kombi drauf mit den Reifendruck.
Naja bei den vor eu und nach abe zugelassenen rs 125 alle vor 2000 geht ab sofort nur noch der damalige Reifen Typ den es ja wohl nicht mehr gibt und den auch keiner mehr kennt. Alle Nachfolge reifen mit Produktion 2020 dürfen ohne TÜV Abnahme nicht mehr gefahren werden da die Fabrikatbindung für abe Fahrzeuge nicht aufgehoben ist und die Reifenhersteller Unbedenklichkeitsbescheinigung nicht mehr gilt. Wer weiß denn welcher Reifen von Aprillia damals freigegeben wurde?
Die stehen schon ewig. Soweit sind die Preise noch nicht . Wenn es ne rs250 Ld wäre wäre sie längst weg. Aber in einem Jahr sind sie bestimmt so hoch dass es einen Käufer gibt.
Hallo,
ich habe leider im Fahrzeugschein nur die 100 / 130 Reifen eingetragen. Die meisten fahren ja die 110/150 er Kombi. Des Weiteren ist bei der RS 125 ja eine Fabrikatsbindung nach ABE drin was bei der RS 250 zum Glück nicht ist. Hat jemand die originalen Aprilia Freigaben für die 1999 MP zufällig, am besten die ABE der 125 MP damit ich sehen kann was orignal für ein Reifen verbaut wurden musste. Ab 2020 muss man ja bei Fabrikatsbindung zum TÜV.
Vielen dank!
Hab mal das Typen Schild fotografiert, der Ansaugstutzen ist an der Oberseite leicht porös bzw. Hat so kleine Risse, sollte man da original nehmen oder gibts was besseres im Zubehör?
Danke