Beiträge von Rgv250blau
-
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Kommt drauf an welches Modell du hast :biggrin:Eine 1999er, Danke
Bringt die abe Anlage außer Gewicht was und wie ist die Charakteristik im Vergleich zur Originalen.
Vielen Dank
-
Hallo,
Muss man bei der aktuellen arrow Anlage mit ABE zwingend die Bedüsung ändern?
Danke für die Infos, habe auch schon im Forum gesucht aber nichts zu der ABE Anlage und Bedüsung gefunden.
Danke
-
Nochmal ne kurze Frage in die Runde bzgl. dem Auspuffhalter bei der JL. Welchen Halter würdet ihr für die JL empfehlen, der originale geht ja wohl nicht. Muss das ganze Heck runter wenn man die originalen Halter demontieren möchte?
Danke
-
Bein mir war der Weihnachtsmann auch schon da.

-
Zitat
Original von Roland E
Ja ich glaub Manuel meinte auch die ziehen langsam an. 90% sind echt unansehbar und trotzsem zu teuer angeboten.1750€. War für mich ok da der Vorbesitzer 1800 gezahlt hat und neue Reifen drauf gemacht hat.
Deine scheint die Melandri zu sein. MIT der Mito ist es genauso die findet man auch kaum noch im sammler Zustand. Mach sie schön original und du hast ne gute wertanlage.
-
Da der rs 250 Markt leer ist geht meist nur noch die 125er. Die MPs werden auch immer seltener und teurer. Man kann nur sagen kaufen so lange es noch was originales gut erhaltenes gibt. Darf man fragen was du bezahlt hast?
-
Hallo, ich wollte mal fragen was aus der Rahmenriss Affäre geworden ist. Haben alle das Schweißen lassen oder haben in Gott vertraut? War der Grund die Auspuff Halterung oder ehr das spannen des Rahmens?
-
Sorry für das Abschweifen.
-
Die letzten beiden rs ld01 für 7500 und 5500 waren nach einer Woche weg. Die waren jetzt nicht der Hammer. Die für 5500 war 2 Tage drin. Mit defekter Gabel esd mit Silikon abgedichtet usw.