RS 250 LD arrow challenge oder JL Edelstahl

  • Hallo,


    Ich bin nach 18 Jahren wieder in die 2 Taktszene eingestiegen mit RS 125 und RS250. Ich suche noch einen guten Auspuff für die 250er, entweder der Arrow oder der JL V2a, beim JL stört mich das Dichtungsproblem und das er eventuell zu laut ist und sehr auffällt. Vorteile des JL sind sie gute Leistung und Verarbeitung und v2a . Beim arrow würde ich gern wissen wie er Leistungsmäßig mit dem jl vergleichbar ist. Als ESD käme der arrow oder gianelli der rs 125 zum Einsatz. Da würde ich gern wissen wie die beiden Lautstärke mäßig sich unterscheiden.


    Vielen Dank


    Alex

  • Qual der Wahl. Die Arrow ist vom Sound her ein bisschen mehr als orischinol und Leistung ein bisschen mehr. Die JL trötet noch ein bisschen mehr und hat oben noch ein bisschen mehr. Zum abdichten gibt's Möglichkeiten (Kupferblechle und Dirko)


    Was ich nicht weiß wie aktuell die Verarbeitung bei JL ist, da solls ja n bisschen Probleme gegeben haben, wie der aktuelle Stand ist :nixweiss:

    Chostingator

    Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

  • Die Challenge hat ja den Bildern nach nur ne 2 Loch Aufnahme, da fällt die schon raus wegen den 3 Loch 125er esd. Oder liege ich da falsch.


    Danke


    Alex

  • JL ist tippitoppi. Kannste kaufen...

  • [quote]Original von Rgv250blau
    Hallo,


    Ich bin nach 18 Jahren wieder in die 2 Taktszene eingestiegen mit RS 125 und RS250. Ich suche noch einen guten Auspuff für die 250er, entweder der Arrow oder der JL V2a, beim JL stört mich das Dichtungsproblem und das er eventuell zu laut ist und sehr auffällt. Vorteile des JL sind sie gute Leistung und Verarbeitung und v2a . Beim arrow würde ich gern wissen wie er Leistungsmäßig mit dem jl vergleichbar ist. Als ESD käme der arrow oder gianelli der rs 125 zum Einsatz. Da würde ich gern wissen wie die beiden Lautstärke mäßig sich unterscheiden.


    Vielen Dank



    Edelstahl bitte nur fürn Straßenbetrieb und nicht für die Rennerei

  • Zitat

    Original von Grüni


    Edelstahl bitte nur fürn Straßenbetrieb und nicht für die Rennerei



    Hört man immer wieder. Hatte bisher keine Probleme damit...

  • Zitat

    Original von mato



    Hört man immer wieder. Hatte bisher keine Probleme damit...


    Ich auch nicht, das Gewichtsargument zieht (zumindest bei JL) ebenfalls nicht:

    Bilder

    • VA.jpg
    • IMG_MS.jpg

    gasqfh6.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Henning #17 ()