ne fertige nicht, ist wohl immer ausgebucht mit den 500ern. Ich rufe Ihn mal an und frage wenn er eine fertig hat da würde ich mal hinfahren und ein Bierchen trinken.
Beiträge von Rgv250blau
-
-
Das dürfte bei diesen Fahrzeugen relativ wurscht sein. Die werden eh nicht richtig gefahren. Da geht es meiner Meinung nach mehr ums HABEN.... und für ein Bisschen auf der Strasse rumeiern wird es allemal reichen. Btw... die Dinger haben eine Strassenzulassung?
Sicher sicher haben die eine Straßenzulassung sonst wäre der Kundenkreis ja viel zu klein. Einzelabnahme mit A4 Fahrzeugschein gibts nie Ärger mit den Bullen da alles eingetragen ist

-
Er nimmt immer die rsv gabel und Bremse für die RG V 500. Sie kostet 25.000 ist aber quasi neuwertig und ein Unikat. Verkleidungsmäßig bietet er mehrere an nicht nur tyga. Habe auch schon mal überlegt aber ich weiß nicht wie die Wertstabilität bei einem custom bike ist. Rahmen ist wohl der vj21 Rahmen wegen Euro Norm, schwinge kann man die Banane der vj22 wählen oder die der 93vj22 oder oder oder. Auf jedenfall coole teile mit zeitgemäßen Fahrwerk und Optik.
-
Ich habe das mit Bastelbude nicht vorwurfsvoll gemeint sondern ehr warnend für zukünftige Käufer. Es gibt halt so ein paar Indizien woran man eine Bastelbude erkennt. Fängt eben an mit Neuaufbau und anderen Komponenten als originale auch wenn sie hochwertiger sind. Man weiß halt nie wo was reingekommen ist und das macht es so kompliziert.
-
also ich kenne die 4 FL und DL und das Heck sieht mir nach keiner von beiden aus. Vom Rahmen her noch am ehesten 4 DL...
KLar voll ne DL
-
Naja, aber so wie der Hinterreifen aussieht, wird die nur geradeaus bewegt. Ein Mopped lebt doch erst beim Kurvenfahren? Heißt ja nicht, das man mit der Lucky alles geben muss, zumal nicht auf der Straße

Wer will denn so eine Perle wegwerfen, würde da auch aufpassen das alles heil bleibt.
-
Die erste wird ne TZR125 sein.
Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
Vielleicht eine 125er Sachs ???
ja 1. ist ne tzr125 die mit Kennzeichen ne Aprilia Extrema 125 GS, die mit dem eckigen Licht
-
Standuhren sind eh die besten Uhren

So ist es!
-
Deswegen kauft man keine Bastelbuden! Man sucht die Nadel im Heuhaufen.
-
Ist das ja ein richtiges Schnäppchen dagegen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…863km/1755800817-305-1548
Aber ein Traum ist sie schon, besonders das Design ist für mich das schönste der rgv und mit Banane.🤗