Beiträge von Rgv250blau


    Ja zum ballern schau dir die schwarze 91er mal an. Hat original Design und wurde mal was vom Förster gemacht, ein Sammlerstück wirst du kaum für das Geld bekommen. Mk1 könnte noch gehen mk2 ist zu teuer. 7000 ist halt genau die Grenze drunter Murks drüber gehts erst los. Rs hat schon das bessere Fahrwerk und nicht die Armaturen am Lenker was mich an der 22 besonders stört. Das hatte meine alte rg80, furchtbar. Mk1 gibts ab und zu mal was. Derzeit nur huren und standuhren drin.

    Kommt immer darauf an was man unter lecker versteht. Was die letzte Zeit im Netz war kann man vergessen und um die 7k war da nix leckeres dabei. Was willst du mit der rgv machen? Muss sie original sein? Wenig km? Optisch tip top? Motor revidiert mit verstärkten Schiebern? Die rgv vj22 hat eine zu kleine Aufnahme an der umlenkung daher wird sie beim anziehen unter Spannung gesetzt und reißt mit der Zeit durch die Vibrationen bekommen irgendwann fast alle rgv. Kann man revidieren heißt aber komplette kiste strippen und ausfräsen. Wer Bock drauf hat. Ist ein altes Thema und allen hier im Forum bekannt. Oder einfach weiter fahren und auf Gott vertrauen, ist halt auch ein psychologisches Problem. Wenn man es nicht weiß mach es einen nicht heiß. Ist wohl erst eine durchgebrochen. Kauf ne rs mk1 und fertig.

    Du hast mit deiner Rgv einen Super Deal aus Unwissenheit der Verkäufer gemacht was aber nicht die Regel ist. Das sind Glückstreffer, weil ich keinen kenne der zufällig eine fast neue rgv im keller hat und die für paar Euro verschenkt. Also ich würde mal den Armin fischer anrufen und fragen ob er was stehen hat. Wie gesagt vor paar Monaten stand da ne super 21 für faires Geld, war wohl von einem Kunden. War ne super schöne Pepsi 21er.

    das werden bestimmt nicht die km sein. Aber ist die einstigste mit original Dekor hat und was am motor gemacht von einem der drei F. Die anderen sind ne andere Preisklasse oder sind nicht original. Ich würde das Thema Rahmen bei der vj22 nicht außer Betracht lassen, ich könnte nicht mit einer gerissenen Aufnahme rumfahren. Wenn es noch nicht gemacht ist, ist das ne Hausnummer. Daher zur rs 250 greifen, die 21er sind preislich nicht mehr viel günstiger. Die RS hat viele Probleme der rgv nicht, preislich ist sie aber auf rgv Niveau oder höher je nach Modell. Wenn es was schickes werden soll musste über 10 einplanen.