Meine neue Tyga MC28

  • übrigens um zukünftigen Preisdiskussionen vorzubeugen, sie wurde zum angegebenen Preis an einen Sammler aus Belgien verkauft

  • RC30 ist natürlich 80-er Jahre Syle, aber ich finde die auch nicht hässlich.

    Man muss das aktuell „moderne“ Design auch nicht unbedingt gleich „schön“ finden.

    Ich muss sagen außer der Panigale V2 finde ich die aktuellen Kisten vom Design her auch überwiegend ober-hässlich.

    Naja ich weiß nicht warum Ihr immer sagt die RG sieht net hübsch aus, also ich kann nur sagen mit Classic PVM Felgen und GP Anlage ist es mein Lieblingsmoped in der Garage und so alt sieht sie nicht gegen eine Panigale V2 aus. Ach ja und ich kann nur sagen Emotionen Pure bei der RG da kommt eine MV F4R oder Panigale oder .. nicht ansatzweise ran.

  • hmmm, die RG hat einfach einen zu breiten Arsch, aber wenn man älter wird steht man auch auf breite Ärsche Hauptsache sie kocht gut :star_struck:


    so dann werde ich jetzt mal meine anschmeißen und zur Löwensteinerplatte fahren :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Also den Arsch kann man doch nur schön fInden

    Also was schöneres gibt es doch net wie dir RG.

  • ich hab bei meiner den Arsch absaugen lassen, jetzt sieht das schon besser aus... :face_with_tears_of_joy:

  • Naja,


    da hast die RG ja auch vorteilhaft fotografiert von seitlich hinten rechts :winking_face:

    Aber sieht so nicht schlecht aus :daumenhoch

    Edit: Ich meine das Foto oben.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller