Zustand egal, bitte alles anbieten
Posts by vollgas2
-
-
Das ist doch mal eine brauchbare Info! Vielen Dank!
-
Hi frage an jemanden der beide streckenvarianten mit derselben 250er gefahren hat, wieviel Sekunden differenz sind es circa zwischen HHR IDM Kurs und GP Kurs? Es kommt nicht auf die hundertstel an, aber sollten vergleichbare bedingungen geherrscht haben
Danke
-
dann würde ich auch eine nehmen :D
-
der Typ ist einfach unzuverlässig und dann kamen ausreden er hätte es verschickt, 2x angeblich aber nie eine tracking nummer. so sind die hobby bastler, sitzen lieber im Pub und stemmen ein paar Pints anstatt ihre Aufträge zu bearbeiten
-
würde abraten. habe dem das Geld gesendet und nie was bekommen außer blöde ausreden
-
Biete eine gebrauchte Tyga Side by Side Anlage in gutem, sturzfreien Zustand an.
Es sind 2 nagelneue Aluminium Halter von Tyga mit dabei, sowie 2 Federn (normal gehören 4x Federn rein, hält aber auch mit 2x. So eine Feder kostet aber auch nicht die Welt...)
Somit ist das einzige was zur Montage fehlt die 2 Halteschellen zwischen Alu-Halter und Endschalldämpfer. Die wo bei Tyga mitgeliefert werden sind aber eh hässlich und gehören gegen schönere ausgetauscht meiner Meinung nach.
Ansonsten ist alles dabei
Neupreis bei Tyga ist 835€ zzgl Versand für die Birnen sowie 180€ für die Endschalldämpfer
macht über 1000€ Neupreis!
Forumspreis 680€ inkl. Versand,
desweiteren habe ich noch ein Original Aprilia MK2 Windschild im guten Zustand, keine Risse, nicht vergilbt, gibt es nicht mehr zu kaufen 200€
-
hast du nen Link zu der Gruppe oder dem Typ? oder besser noch ne email/whatsapp für leute wie mich die kein FB haben :D
-
Welche Partei würdet ihr wählen?
-
bin primär interessiert an einem Tausch gegen eine Arrow
achja eine Zeeltronic für die RS250 hätte ich auch noch