anbei ein paar Bilder
Beiträge von vollgas2
-
-
mach du mir einen Preis. keine Ahnung wie alt die ist, war auf dem moped drauf als ich es kaufte
-
und zwei Löcher extra in der Hülle

die Nietenlöcher sind so klein das fällt kaum auf
-
Suche Arrow Challenge Anlage für RS250 in gutem Zustand
-
Arrow Logo kann man auch an jede beliebige Stelle versetzen wenn man ne Nietzange besitzt
-
am liebsten würde ich tauschen gegen eine Arrow Challenge in gutem Zustand, die Sugaya ist ebenfalls in gutem Zustand und soll ja die leistungsstärkste Anlage sein
Bilder gerne per PN über Whatsapp hab grad keins auf dem Rechner
ansonsten Preis VB
-
Biete eine nagelneue Jolly Moto für eine RGV250 VJ23 an
Neupreis 1329,- Euro plus Versand plus Halteschellen (bei Jolly Moto sind die nerivgerweise nicht im Lieferumfang enthalten) und spezielle Alustreben von Tyga für die Befestigung am Heckrahmen (kosteten auch nochmal über 50€)
Forumspreis: 1250€ inkl. Versand
EDIT: die 4x Federn sind natürlich auch mit dabei, fehlen nur auf dem Foto
Anlage ist wirklich unbenutzt und hat noch kein Abgas geatmet!
schaue nicht regelmäßig hier rein, bei interesse auch gerne eine mail an speedaster1 @ web de
-
Hi bräuchte den Farbcode oder alternativ die Fahrgestellnummer (mit der kann es der Freundliche evtl auch raussuchen) einer Marco Melandri RS250 (oder RS125...)
für das gelb und am besten auch das anthrazit
vielen dank
-
OK kann sein nur wenn man dort einen Account hat.
aber eigtl ist ja klar was gemeint ist: das Plastik-Dreieck mit dem Serviceloch für den ZK-Stecker des liegenden Zylinders, welches beide Seitenverkleidungen unten miteinander verbindet
-
Suche folgendes Teil: Dreieck Plastik innen zw. den Seitenverkleidungen ( AP8131932 ) für RS250 Facelift LD MK2 (glaube aber 1996-1997 LD01 sollte identisch sein)
siehe: https://webshop.doublerparts.nl/device/2000/38136/2208586