TÜV fürn zylinder? Du fährst bestimmt auch mit Maske allein im Auto oder?
Beiträge von vollgas2
-
-
N'abend allerseits
Suche eine tz250, am liebsten eine 5KE
Bitte alles anbieten
-
Was ist das denn für ein Ofen?
-
Ist noch immer mit polnischem Kennzeichen angemeldet
Da es auch damit nicht ganz so einfach ist.
Ich frag ihn mal

Aber wenn du dir so sicher bist, kannst du das Moped ja kaufen
Und mal zeigen wie man sowas anmeldet

Eine meiner leichtesten Übungen. Ich schick ein Foto vom Fahrzeugschein im neuen Jahr 😉 im Gegenzug verkauft ihr mir alle eure Kisten die ihr nicht angemeldet bekommt zum halben Preis 😂
-
Ich schrieb schwierig, nicht unmöglich. Das hast du in den folgenden Post ja deutlich erklärt

Ja und was ist daran jetzt schwierig TÜV zu machen und anmelden gehen?
-
Hab schon so manche Vj23 aus Japan zugelassen, alles überhaupt kein Problem
Notfalls geht man den Weg über eine Ausnahmegenehmigung, so hab ich mal eine Maico von 1951 ohne Papiere zugelassen. Die war dann laut Fahrzeugschein Erstzulassung 2018.
Wenn der eine Landrat es nicht bewilligt geht man halt woanders hin, oder man lässt sie zuerst in einem anderen EU Land zu, aber das war noch nie nötig, würde aber auch funktionieren
-
Auch in Japan
Dann Klär uns doch bitte auf und lass uns nicht dumm sterben
!Auch in Japan gibt es eine Erstzulassung
-
Alles anzeigen
Das kannst aber sauber vergessen

Ich war erst bei der Zulassungsstelle und beim tüv
Weil ich ne rs125 kaufen wollte , wo die Papiere gefehlt haben.
Aussage von beiden
Wenn sie nie in Deutschland zugelassen war , kannst es vergessen kriegst nicht angemeldet
Selbes Spiel wenn du zb ein euro 3 Modell neu gekauft hast und es nicht angemeldet hast.
Sobald die neue euro norm raus kommt , kannst die Karre ins Wohnzimmer stellen.
Keine Chance mit anmelden.
Da kennst du dich wohl ein bisschen zu wenig aus
Papiere sollte man schon besitzen wenn man was aus dem Ausland anmelden will, kein Wunder bist du gescheitert. Aber auch da gibt es Wege, wie überall wo ein Wille ist.
-
Das Mopped kommt aus Japan, und ist über UK in D gelandet. Zulassung dürfte sich schwierig gestalten.
Zulassung ist überhaupt kein Problem, sehr viel gefährliches Halbwissen hier im Forum unterwegs...
-
5 - 6 Scheine würde ich dafür geben. Aber nur wenn die Standschäden sich im Rahmen halten, die Laufleistung nachweisbar- und die Lackierung original ist. Wenn ein Verkäufer soviel Blödsinn redet, ist in 95% der Fälle etwas faul.
Also wenn alles Top ist würdest du schon so 5-6 Scheine locker machen? Meinen höchsten Respekt wenn du JEMALS ein Motorrad kaufst, dann darfst du bei mir sofort als Einkäufer anfangen :D