eine TOP RS250 LD: bis 9500€
eine MC28 in schlechtem Zustand: unter 10000€
in gutem Zustand: über 10000€
eine TOP RS250 LD: bis 9500€
eine MC28 in schlechtem Zustand: unter 10000€
in gutem Zustand: über 10000€
Hi,
da Wadik ja auch so schnell fündig wurde versuche ich auch mein Glück
Suche Aprilia RS250 LD und NSR 250 MC28
bitte alles anbieten :)
sorry für die späte Antwort, es hat doch nur geregnet da war mir der PR zu schade für, bin wieder unverrichteter Dinge abgereist (habs zum glück nur 30km bis zum ring)
übrigens um zukünftigen Preisdiskussionen vorzubeugen, sie wurde zum angegebenen Preis an einen Sammler aus Belgien verkauft
Denke auch das der topspeed in Hockenheim GP Kurs mit einem PR bei ca 240 liegen sollte/dürfte. Habe die Übersetzung jetzt von 16/38 auf 18/36 geändert, da sie mit 16/38 in ADR schon zu kurz war. Zur not wird halt das kettenrad vor Ort geändert, Dauert ja nur 2 minuten
Habe in meinen Aufzeichnungen die ich zum Motorrad dazubekommen habe leider nur die Übersetzung für den kleinen Kurs,
habe am 26.07. ein Montagstraining mit Speer und damit ich nicht bei 0 Anfangen muss, wäre top wenn mir jemand da weiterhelfen kann.
Getriebe ist
primär 23/58
sekundär 17/38
1. Gang 15/35
2. Gang 16/29
3. Gang 17/27
4. Gang 19/26
5. Gang 22/27
6. Gang 23/27
Vielen Dank
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Lärmmessung mit einer Honda RS250 NX5 am Sachsenring im Rahmen eines Renntrainings (Speer Racing)
möglich, unmöglich?
Ehrlich gesagt war es wahrscheinlich ein Fehler die tyga so günstig herzugeben, die wird nicht weniger Wert
Also meine tyga hab ich heute verkauft, deswegen suche ich ein neues Projekt für die vierte, fünfte oder wahlweise siebzehnte corona Welle.
Würde aber auch zwei kaufen, also wer hat noch eine? :biggrin:
Vielen Dank für den Tipp, hab die gekauft!!!! Wohin kann ich dir eine Kiste edelstes Bier schicken? (gerne per PN)