Die alte Arrow ist halt am unspäktakulärsten. Eine richtig gute Allroundtüte.
Deshalb mein Favorit
Deshalb mein Favorit
ZitatOriginal von Tante Käthe
Deshalb mein Favorit
Dito, eine sehr wohlwollende Anlage mit breitem Band und guter Midrange. In der Spitze fehlt allerdings etwas, dafür mit Europadüse zu fahren
ZitatOriginal von Rossifumi
...eine sehr wohlwollende Anlage mit breitem Band und guter Midrange.
Aus welchem Werbeprospekt hast du das denn geklaut?
Er hat halt recht :)
ZitatOriginal von Sheepy86
Die alte Arrow habe ich in nicht zu gutem Zustand hier leigen. Mir gefällt die optisch irgendwie nicht so sehr. Deshalb möchte ich die beiden Anlagen nächstes Jahr mal für mich vergleichen.
Naja. Is ja Winter. Da kann man ja auch mal über Alternativen zur feinen alten Arrow nachdenken. [SIZE=5]Um am ende halt doch den Arrow dranzuschrauben 8)[/SIZE]
Wie lang magst mit nem Satz Kolben fahren? Tendenziell 3 mal so viel wie n PR oder eher 8 mal so viel? :)
Als sich in Spa meine Welle mit nicht mal 24tkm entzweite waren die Kolben schon fast 6tkm unterwegs. Die Zylinder haben nun den 3. Satz Kolben bekommen und die Messwerte haben sich mit den Kolbensätzen nicht mal um 2/100 verändert Das heißt gemessen war die Differenz 0. Aber irgendwas muss ja nach 11.000km Vollgas passiert sein.
Ich weiß die ultra durable Serienklassen Optimierung powered by Jorkifumi ist gleich: kein Tuning, alles Original lassen, nichts verändern und nur das Vorhandene optimal einstellen und warten. Weil dann wartet man lange auf einen Schaden.
Im konkreten Fall 24.000 km.
@ RGVblau: Produktionszahlen habe ich keine, aber für die RGV250 Verkaufszahl Deutschland etwa 3800 der Modelljahre 89 VJ21 und 91,92,93 VJ22B. Davon waren im Oktober 2020 noch 334 zugelassen. Es gibt aber bestimmt noch etliche, welche zur Zeit nicht angemeldet sind, aber mit wenig Aufwand wieder zulassungsfähig wären.
334? Gefühlt ´ne ganze Menge! Hätte ich nicht gedacht...
mato: Niedersachsen, wo Du wohl wohnst, hat ja auch nur 25 Zulassungen von Suzuki RGV. Da kommt sowieso nicht jede Woche eine vorbei.
Also hier nach Bundesländern:
Baden Würgenberg: 72 (mir zahle doch de Steiern nit..)
Bojern: 54 (BMW koan uns mah, ho, ho ho..)
Bundes- Pleite B: 2 (schwer zu diagnostizieren, gibt ja alles dort)
Preußens Erbe BBG: 5 (hoffentlich sieht das der alte Fritz nicht mehr)
Bremen: 0. Hartz 4, Bildungsnot?
HaHa: 1. "Man" fährt dort sowas nich...
Hessen: 35. Gute Leute!!!
Mechlenburg- Vorpomme: 1. (Iss lieber n ordentliches Fischbrötchen..)
NIEDERsachsen: 25. (verlaufen sich im endlosen Land und sind unsichtbar)
Nordrhein- Vandalen: 82: (bei der Bevölkerung steht man hinter den Schwaben zurück, warum)
Rheinland-Pf.... (das habe ich nicht ausgeschrieben):32.Alle Achtung!!
Saarland, schnell geerbt von F:4.(Nich t ganz schlecht.)
Königreich Sachsen: 11. (Wieder jüngst von Berliner Araber- Clans ausgeraubt)
Sachsen- Anh. 2 (mussen früh aufstehen, zwecks Arbeitsweg in andere BL)
Schleswig- H.: 5. (Schmort im geerbten Reichtum)
Thüringen: 3.(Der Rest wurde gegen Wettkampf- Ski ausgetauscht.)
Wenn einer sich beschwert, beim Admin melden, der schmeißt mich dann raus.
RS 250 ZULASSUNGEN?