ZitatOriginal von JCN
Inwiefern? Passt doch
Gruß J-C
Die Reifenflanke liegt in der Kombi PVM & Bridgestone nicht vollflächig am Felgenhorn an! Laut Bridgestone Renndienst aber unbedenklich.
ZitatOriginal von JCN
Inwiefern? Passt doch
Gruß J-C
Die Reifenflanke liegt in der Kombi PVM & Bridgestone nicht vollflächig am Felgenhorn an! Laut Bridgestone Renndienst aber unbedenklich.
Mal eine Frage zum 180er auf 5,5" Felge. Wieviel Leistung und Gewicht braucht man?
z.B. um die 130 PS bei 105 kg
Schau doch einfach was die 600 - 1000er Eisenhaufen mit 5.5 Zoll im Schnitt wiegen. Damit hast Du zumindest einen Anhaltspunkt.
ZitatOriginal von Scanimet
Mal eine Frage zum 180er auf 5,5" Felge. Wieviel Leistung und Gewicht braucht man?
z.B. um die 130 PS bei 105 kg
206 kg und 64 Nm
ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Inwiefern? Passt doch
Nichtsdestotrotz funktioniert der Pirelli auf 4.5" ganz gut. Bis auf Tante in der Sachskurve
Gruß J-C
Der Pirelli funktioniert auch mit der Tante in der Sachs.
Oder anders gesagt, wenn der Reifen im Kurvenausgang, beim Gasgeben über die Fussraste entlastet wird, würde auch der Jean-Claude den Abgang machen.
ZitatOriginal von marconi
206 kg und 64 Nm
Mit mir drauf komm ich auf 185 kg und 80 Nm
Hätte ich auch gern
Mit mir drauf sind es 100kg mehr als bei dir O.O
Hat mal jemand die Conti Slicks auf der 5,5er probiert?
Bei Pirelli, Conti und Brigdestone sind das ja alles nur Empfehlungen.
Was nicht heissen muss, dass eine 5,5er nicht doch funktioniert
Auf der 500er funktioniert der 180/60 conti auf ner 5.5er felge einwand frei.
....vorne bin ich noch keinen conti gefahren.
Der 160/60-17 Conti Slick ist nicht mehr im Programm. Was es noch gibt ist im Abverkauf
Wenn es ein Slick sein soll, bleibt vernünftiger Weise nur:
Bridgestone 165/630-17
Pirelli Superbike 160/60-17
Dunlop 165/55-17 KR108/KR451
(Beide Dunlops nicht unumstritten)
Der Bridgestone oder der Pirelli werden problemlos bei dir funktionieren.