IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli

• Na dann mal Version 2 einer möglichen Antwort :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von Tante Käthe
    Glückwunsch Kamil! Jorki?

Das hat der Rossifumi sehr sehr gut gemacht! :respekt: Für meinen Geschmack um mindestens eine Sekunde pro Runde zu gut :domino:

Zitat

Original von JCN
    Schaut aus als hätte sich der Jorki im 2. Lauf verfahren :confused_face:
    Dachte eigentlich der kennt OSL so gut dass er da auch mit verbundenen Augen fahren könnte... :smiling_face_with_sunglasses:

Das Alter :nixweiss: Oder Farbenblindheit, oder sowas :loudly_crying_face:

Zitat

Original von stihl
    kennt er auch.
    fahr mal ne zeit lang nicht,dann gehts erstmal nicht so....

Hmm.. Ich weiss grad selbst nicht so genau was los ist. Linie sollte ich nicht verlernt haben. Bei den Bremspunkten war sicherlich noch gut Luft aber bestimmt keine 2 Sekunden zu holen. Klar is nur dass das Mopped im zweiten Rennen nur noch 170 statt 189 lief :winking_face_with_tongue: Da muss ich wohl mal nachschauen :roll:

Zitat

Original von PSW
    Jorki hat extra eine Runde durch die Boxengasse gedreht um ein schönes Fotofinish mit mir zu bekommen.

Ob erste vs. zweite Welle oder nicht; Immerhin hab ich ne Überrundung durch PSW noch gerade so abgewendet :cheers:

• Zitat

Original von stihl
    kennt er auch.

Zitat

Original von jorkifumi
    Hmm.. Ich weiss grad selbst nicht so genau was los ist. Linie sollte ich nicht verlernt haben. Bei den Bremspunkten war sicherlich noch gut Luft aber bestimmt keine 2 Sekunden zu holen. Klar is nur dass das Mopped im zweiten Rennen nur noch 170 statt 189 lief :winking_face_with_tongue: Da muss ich wohl mal nachschauen :roll:

„A good 90 percent of road-racing is between your ears“

Mach Dir keinen Kopf, das kommt wieder und dann fahren wir die Rennen unseres Lebens :daumenhoch O.O

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

• Zitat

Ich war Di/Mi davor in OSL. Nach ziemlich genau einem Jahr. Nach ziemlich genau 10 Runden auf der RGV (und zwischendurch je 10 auf ner BMW R65 und einer Panigale V2) zeigte der Laptimer meine Bestzeit :smiling_face_with_sunglasses: Sogar nochmal rund 0.5s schneller als letztes Jahr. Ich finde das ist wie Fahrradfahren, verlernt man nicht so schnell :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Rs-fahrer

Wenns nur das wäre :cry:
    DercMitaka Kolben im stehenden hat gut gerieben :domino:
    Der liegende sieht normal aus, beide sind bereits um 4/100 geschrumpft, trotz nur geringer Laufleistung und fetter Bedüsung :kopfklatsch:

Das liegt aber nicht nur am Kolben

• Zitat

Original von Grüni

Das liegt aber nicht nur am Kolben

Ich seh da auch sehr viele Riefen, was eher auf Schleifkörper hinweist (ohne Luftfilterung fahren z.b.)

• Die Schleifkorper kommen vom Kolben, das is nämlich alu vom Kolben das da am Zylinder drauf ist :daumenhoch

• Aber wie kann das an DER Stelle passieren? Da sollte ja eigentlich alles in Öl schwimmen :nixweiss:
    Oder kann das wirklich ein „Klemmer“ sein, der nur deshalb keiner war wegen des vielen Öls an dieser Stelle?

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller