IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli

  • Werte Damen und Herren,
    Ölpumpen und Gemischfahrer am 18/19. Juli ist es soweit und die erste Veranstaltung der IGK in Oschersleben findet statt :freak inklusive zweier Rennen wie es das Racer-Herz begeehrt. :red_heart:


    Zeitpläne und Nennformular findet ihr auf unserer Heimseite, ein verlinken ist leider nicht möglich aufgrund des Humors und vorliebe für die deutsche Amtssprache unserere geliebten Tante, welche auch vor links nicht haltmacht :biggrin:


    Einige haben schon genannt, den Nennschluss haben wir auf den 5.07 gelegt. :cheers:


    Der Jungspung wird euch Vorort natütlich mit neun-mal-klugen Monologen beglücken :red_heart:

  • Super gut :daumenhoch
    Freue mich schon. Ich hörte es wird einen abgesteckten Bereich für die IGK im Fahrerlager geben?

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!


  • :cheers:



    Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Der Jungspung wird euch Vorort natütlich mit neun-mal-klugen Monologen beglücken :red_heart:


    Erst fängt er an schnell Mopped zu fahren und nun will er mir auch in meiner Paradedisziplin beim "Schlauschwätze" Konkurrenz machen :mecker:


    Ganz sicher wird es nach dem Wochenende auch wieder mindestens ein Bild geben auf dem er ganz dynamisch vor mir umherfährt :ooops:
    Ich glaub da nicht mehr an Zufälle :teacher:

  • Zitat

    Original von Rossifumi
    Super gut :daumenhoch
    Freue mich schon. Ich hörte es wird einen abgesteckten Bereich für die IGK im Fahrerlager geben?


    :dafür: das wäre :daumenhoch


    Die Jungs von der IBPM und dem s1000rr Cup sind ja schon ab Donnerstag vor Ort, und werden alles in Beschlag nehmen :shock:

  • Zitat

    Original von jorkifumi


    Erst fängt er an schnell Mopped zu fahren und nun will er mir auch in meiner Paradedisziplin beim "Schlauschwätze" Konkurrenz machen :mecker:


    Ganz sicher wird es nach dem Wochenende auch wieder mindestens ein Bild geben auf dem er ganz dynamisch vor mir umherfährt :ooops:
    Ich glaub da nicht mehr an Zufälle :teacher:


    Ich gebe mein bestes :biggrin:
    Ich habe nen guten Dunlop vorne aufgezogen :biggrin:


    I zoag da vor ort scho wea am bessan dummschwatze ko :cheers:

  • Ich bringe dem Jungspund noch Geheimwaffen für hinten mit :freak

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Ich gebe mein bestes :biggrin:
    Ich habe nen guten Dunlop vorne aufgezogen :biggrin:


    Ich nehm den Alten :aha: :cheers:



    Zitat

    Original von Rs-fahrer
    I zoag da vor ort scho wea am bessan dummschwatze ko :cheers:


    Eeehm.. :confused_face: Joa. :dafür:

  • Zitat

    Original von PSW
    Ich bringe dem Jungspund noch Geheimwaffen für hinten mit :freak


    Pirelli? :D

  • Zitat

    Original von Henning #17


    Pirelli? :D


    Besser :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich freu mich jedenfalls ein Paar von den neuen Namen in echt mal kennen zulernen :cheers:
    gibt ja doch ein paar neue und neue-alte :teacher: