Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen
-
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
6fach Stecker bekommst neuhttps://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=1_39_188_193
Grüße
Danke. Gar nicht gewusst dass man die noch bekommt.
In dem Fall hab ich ein Stecker-Set vom Louis genommen.
-
Habe fertig. Fürs erste mal.....
-
Chesterfield dekor an einer LD? Sakrileg!! :D
-
Zitat
Original von letti
Chesterfield dekor an einer LD? Sakrileg!! :DIch finds porno, das schönste Modell mit ner hübschen Lackierung
-
Ist doch super geworden. Muss nicht immer alles Original sein.
Ich finde es sehr cool. !! Jetzt schraubst du noch nen schönen Puff drunter und das Teil ist Perfekt -
High Performance Bremszangen
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Ich finds porno, das schönste Modell mit ner hübschen Lackierung
Recht hat er der Letti!
Sieht aber tatsächlich sehr hübsch aus. Und Seniore Biaggi ist ja damals auch mit Schnorchel und ganz ähnlicher Verkleidungsform rumgefahrenZitatOriginal von Henning #17
High Performance Bremszangen
Haste den Unterschied mal "erfahren"? -
Schick schick, aber der Frontfeder will da irgendwie nicht so recht dazu passen... so farbtechnisch.
-
Zitat
Original von letti
Chesterfield dekor an einer LD? Sakrileg!! :DMir is nix heilig! :pffft:
Freut mich dass gefällt - wenn nicht wärs ma auch wuascht
Kann mich noch gut erinnern wie ich in den 90igern mit meinem Papi die Motorrad WM in der Glotze geschaut hab. Für mich war die Schwarze 250iger Chesterfield einfach die Allerschönste. Deswegen wollte ich auch unbedingt die LD/MK2 weil die der GP Maschine doch recht ähnlich schaut.
Weiters war für mich auch von vornherein klar, dass falls ich je eine haben werde, die mal dieses Design tragen wird :)
Eigentlich wollt ich ja noch die Startnummer und das Logo vom Max draufgeben vor dem klar lackieren - habs dann aber lassen. Will mir stattdessen e. eigenes Logo und eine eigene Nummer überlegen und machen (lassen). Das ist eine Wintergeschichte und das wird auch nicht überlackiert - so kann man das wieder runternehmen.
Nur eins is schon blöd:
Hab jetzt irgendwie bammel damit zu fahren aus Angst wiedermal im Graben zu landen