Leistungsmessung VJ21A

• Zitat

Original von Dirk01

wiba
    Hut ab vor deiner Experimentierfreudigkeit.
    Hätte ich auch Interesse, aber da fehlen mir Grundlagen.

Gruß
    Dirk

dirk
    Bis jetzt habe ich noch gar nix gemacht an der Mopete, ausser eine Jolly Moto dran zubauen.
    Meine Experimentierfreudigkeit hält sich da schwer in Grenzen.
    Ein PPV zu verbauen ist keine Raketentechnik und das kriegt auch jeder auf die Reihe.
    Gruss Willi

• Trotzdem muss man sich auch bei der 21A fragen, woher die PS im Brief kamen :teacher: :nixweiss:
    Bei meiner war ohne großen Gegenwind bei laut Tacho 180 der A.sch ab. Fuhr sich trotzdem nicht schlecht....bis auf enge und langsame Kurven. Auch meine AS ging abrupt auf.....dachte anfangs, das die Kupplung durchrutscht.

Gruß Holli

• also meine läuft ohne Verkleidung deutlich über 180 nach tacho. nur mit einer tyga, rest ist original.

• Zitat

Original von Tante Käthe
    also meine läuft ohne Verkleidung deutlich über 180 nach tacho. nur mit einer tyga, rest ist original.

Kann ich bestätigen meine tdr und tantes vj21 sind ziemlich gleich topspeed mäßig :cheers:

• War bei meiner VJ21A zuerst auch so, dass ohne Verkleidung nicht mehr wie Tacho 180 drin war, trotz Jolly

Nach Motorrevision ging es dann ein ganzes Stück weiter.

• TDR 250 ....die rennt max 170. Also seit ihre beide "gleich" lahm....oder watt? :D

Gruß Holli

• Zitat

Original von Tante Käthe
    :aha: das wirds sein

also ich habe gerade meine neu aufgebaute pepsi vj21a gefahren, bei 180 kmh schalte ich in den 6. gang dann kommt fast nix mehr... :nuts: :nuts: :nuts:

• Die 21a-Zylinder haben in der Regel sichtbar kleinere ÜS, als die 22b-Zylinder. Allein dadurch bleibt schon Leistung liegen. Durch leichte Gehäusebearbeitung lassen sich aber auch 22b-Zylinder montieren.

VG Raphael