Dann hast du andere als ich. Meine sind nur einseitig sperrend. Das Stück am vergaser ist ein offenes Röhrchen
Innendurchmesser Benzinschnellverschluss /Kupplung
-
-
Die Mathefüchse können das ja mal ausrechnen, was da an Suppe durch geht.
https://airinc.net/wp-content/…LC12-SERIES-CONNECTOR.pdf -
-
...... Gallonen per Minute ....
... USA... 
-
Hier mal ein 3 Jahre alter Beitrag zum Thema Durchflussmenge:
Alles anzeigenWie ich weiter oben bereits geschrieben habe, hatte ich zunächst auch die Schnellkupplungen im Verdacht, zu wenig durchzulassen. Die haben ja deutlich weniger Querschnitt als der Benzinschlauch.
Drum habe ich mal gerechnet und gemessen, damit man mal weiß, über welche Größenorndung man redet:
Lt Literatur ist der spez. Verbrauch bei Zweitaktern 500 g/kwh. 95 PS sind 69 kw, Sprit wiegt 749 g/l.
Eine Stunde Vollgas mit der RG wären also ca 34500 g, somit etwa 46 l/h
46/ 60 sind 0.76 Liter pro Minute.
Den Spez. Verbrauch glaube ich jetzt einfach mal. 46 Liter pro Stunde ist ja ordentlich viel. Bei angenommen 220 km/h wären das immerhin 21 Liter / 100 Kilometer.
Wir haben zwei Leitungen, also pro Seite müssen 0,39 liter pro Minute durchlaufen.
Gemessen habe ich ohne Schnellkupplung 2,3 Liter / min Durchfluss, mit Schnellkupplung knapp 1,9 Liter pro Minute.
Im serienmäßigen Zustand der RG mache ich mir daher keine Sorgen. Wenn ein Mopped, wie meine RS250 im Zustand bei Kauf damals, die Hälfte des Sprits (Verbauch 12-15 Liter) in die Umwelt bläst, stimmt die Rechnung natürlich nicht....

-
Ich sage immer, wenn jemand sagt dass ein Leitung aber dünn sei, dass wenn da Bier (oder ein Lieblingsgetränk seiner Wahl) rauskäme und er das wegtrinken solle, die Leitung schnell viieel zu dick wird...