Danke Ihr beiden.
Ich geb dann mal Rückmeldung.
Wird aber dauern.
Motor während Schaltvorgang ohne Last auf Montageständer mit rumpeln\krachen ausgegangen
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Hi,
hab leider kein Bild gemacht, versuche es mal:
- Am Gaszugverteiler hab ich statt 1 per „Alublechle“ 2 Ventile nebeneinander montiert
- Dann 2 Y-Kabel gebastelt um beide Ventil mit Strom zu versorgen. Einfach parallel, Polarität ist glaub egal.
- Luftschläuche verlegt: Je 1 von jedem Vergaser zu je 1 Ventil. Beide Ventile dann per übriges T-Stück zusammen gefasst auf das kleine Luftfilterchen geführt
Hoffe das ist so klar. Wichtig: Es geht ums Hauptsystem, das ist am Vergaser vom Lufi her der Anschluss seitlich rechts.
Gruß J-C
wäre es nicht noch besser, dass jedes Ventil seinen eigenen Filter bekommt
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Das wäre bestimmt ein my besser, funktioniert aber auch so und man braucht kein 2. Filter und muss keine Halterung basteln.
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Verkauf den Hocker! Wer ne 500er hat, braucht sowas nicht mehr
Hab ich auch gemacht und keine Sekunde bereut
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Schaun wir mal.
Muss ja wieder nachgerüstet werden.
Oder habt Ihr auch ne Serien-Kat Klasse?
An einer gescheiten Auspuffanlage soll das wohl nicht scheitern, oder?
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An einer gescheiten Auspuffanlage soll das wohl nicht scheitern, oder?
Brauchts ja eh wenn man nicht gefahr laufen will dass KAT-Brösel Ärger macht
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Brauchts ja eh wenn man nicht gefahr laufen will dass KAT-Brösel Ärger macht
Ich sach nur RGV.
Um das gewellte Lochblech zu zerbröseln, muss man sich schon anstrengen -
Jo… das ist keine Filigrantechnik sondern massiver Maschinenbau
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Bin aber auch total 500er versaut.
Läuft nach dem ersten Tritt. Egal welches Wetter.
Sollte bei der RGV normal auch so sein
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Sollte bei jedem Zweitakter eigentlich normal so sein.