Ich hätte es nur geringfügig besser formulieren können

Endlich Nachbauzylinder für RS250 / RGV?
-
-
-
Pünktlich zum Ende der IGK -Saison also lieferbar, das nenn ich mal Timing
-
Hi Henning, welche "heads" sind gemeint? Ich konnte keine sehen. Wie auch immer, eigentlich ist man doch nur am Zylinder interessiert, oder funktionieren die dann nur zusammen mit dem Set? Wäre blöd, ne?
-
Hi Henning, welche "heads" sind gemeint? Ich konnte keine sehen. Wie auch immer, eigentlich ist man doch nur am Zylinder interessiert, oder funktionieren die dann nur zusammen mit dem Set? Wäre blöd, ne?
Das muss wohl jemand ausprobieren. Wenn die Kolben aber gut sind kann man diese natürlich auch so verwenden. Da spricht ja nichts dagegen.
-
Wenn die Kolben aber gut sind kann man diese natürlich auch so verwenden. Da spricht ja nichts dagegen.
Athena verkauft Wössner Kolben.
-
Die Tyga Info kam von Chris, er hatte die Zylinder schon im Februar 2022 angekündigt:
Interessant daran ist diese Aussage:Hergestellt in Italien und sie werden bald von einem grossen Internationalen Händler vertrieben, steht da geschrieben. Als Start gibts eine leicht verbesserte Variante und eine SP Variante, weitere folgen
-
Pünktlich zum Ende der IGK -Saison also lieferbar, das nenn ich mal Timing
ich denke man kann froh sein wenns zum Start der nächsten Saison was geben sollte…
-
Die jetzt angebotenen gibt es schon. Henning verwirrt die Allgemeinheit mit alten Mails aus Februar
Somit für alle Winterschrauber ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
-
Die Tyga Info kam von Chris, er hatte die Zylinder schon im Februar 2022 angekündigt:
Die jetzt angebotenen gibt es schon. Henning verwirrt die Allgemeinheit mit alten Mails aus Februar
steht doch da, wer schnell ist bekommt sogar 10% Discount & kostenlosen Versand: