Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.


    Ich liebe es, auf zwei Rädern unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer, die das Motorradfahren mit sich bringt, zu genießen. Ich habe schon viele Touren gemacht und freue mich darauf, meine Erfahrungen zu teilen und von euren zu lernen.


    Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege von Motorrädern zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.


    Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!


    Beste Grüße,

    Bodo

  • Lieber Botdo,


    hier bist du genau richtig. Wir freuen uns, dich und deine Stinkerkuh noch besser kennenzulernen.


    Erzähl doch mal.


    Viele Grüsse nach Frankfurt von deiner

    Tante Käthe

  • Noch en Hessejung 💪

    Willkommen im Club der unverbesserlichen.

    Mensch Tante wie redest du denn von seiner Frau? Das gehört sich aber nicht!🤣😜😁

  • Hallo Bodo, willkommen im Forum, ich hoffe Dir ist bewusst, das dies hier ein Forum für die Zweitakter ist, Gruss MArtin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Bei so einer Vorstellung klingelt bei mir eh schon der Troll-/Bot-/Spammer-Alarm.

    Quote

    Ich liebe es, auf zwei Rädern unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer, die das Motorradfahren mit sich bringt, zu genießen. [...] Lasst uns die Straße erobern!

    Ja nee is klar. So stellt man sich doch nicht unter "Racern" im 2T-Forum vor und dann auch noch mit ner Gummikuh als Mopped.


    Sollte ich falsch liegen, Bodo, willkommen! Ich weiss aber nicht ob du hier wirklich viel Hilfe mit der BWM bekommst, oder welche Zweitakter hast du noch im Stall?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Quote

    Drum heisst er ja auch Botdo

    Argh, jetzt hab ichs auch geschnallt. Hielt es für einen Tippfehler...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Kann man die KI nicht einfach löschen?

    Und soooo i scheint die K ja nicht zu sein, sonst hätte sie im Text ja wenigstens ne Lobhudelei auf den Zweitakter gemacht :face_savoring_food:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!