125er Serienklasse im Rahmen der IGK

  • NSR: entdrosseln schwierig da man dafür ne extra cdi und steuergerät für die auslassteuerung braucht und entweder den Original Krümmer aufflexen und verschweisen muss oder direkt n Zubehör Krümmer kaufen muss.


    TZR125: da fehlen halt 6PS zur RS und Mito + Krümmer sind gedrosselt (zumindest 4FL)


    RG125: gibts generell kaum welche, informationslage ist sehr dürftig

  • Hab ja auch noch die NSR vom Kollegen dastehen.... Genau aus Gründen hab ich mit der NSR erst garnicht angefangen, weil halt weniger Potenzial da ist.


    Zwecks Teile ist man halt mit der RS am besten dran, bei der Mito wird es dann schon enger...aber toll ist sie :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Meiner Meinung nach ist die Mito die schönste 125er überhaupt!

    Aber ich denke mit der Aprilia hat man das größte Potenzial.

  • Für die Nsr kann man sicherlich eine Ignitech einbauen und alle Probleme mit einmal lösen. Kostet aktuell 190€ die Box.