IGK Saison 2023

  • Hier der Plan:

    Danke. Am Freitag sind 20 min. und Samstag 40 min. Fahrzeit, oder kann man sich in einer der 4 Gruppen normal anmelden und sich auf die Strecke einschießen?


    Ist die Veranstaltung schon voll?


    Wie viel Tage vorab muss man sich angemeldet haben oder geht auch Donnerstags vor Ort?


    Sorry das Format ist für mich neu :nixweiss:

  • zusätzliche Fahrzeit kannst du auf der Seite von BikePromotion buchen.

    Anmelden bis 3 Wochen davor, danach mit 30€ Nachnenngebühr auch möglich.

    Aktuell 17 freie Plätze.

  • Ich will ja jetzt nicht lästern, aber wenn ich mir den Zeitplan so ansehe, ist die IGK da schon irgendwie ein Stiefkind! Freitag die letzte Fahrzeit, Sonntag die letzte Fahrzeit. Irgendwer muss letzter sein, da brauchen wir nicht reden, aber lass da was in den vorherigen Rennen passieren, dann wars das am Sonntag. Ich frag mich grad, wie sowas zustande kommt. Hat die IGK da keinen Einfluss auf die Zeiten?

  • Freitags ist es auf jeden Fall so gewollt. Das gibt vielen die Möglichkeit den Turm noch zu fahren ohne einen Tag Urlaub zu nehmen.

    Larmoyant

  • Freitags ist es auf jeden Fall so gewollt. Das gibt vielen die Möglichkeit den Turm noch zu fahren ohne einen Tag Urlaub zu nehmen.

    :thinking_face: Ich habe den falschen Job, oder wohne einfach zu weit weg. Vor 14:00 Uhr komme ich Freitags normalerweise nicht von der Arbeit weg, und nach Oschersleben fahre ich bummelig 4 Stunden.

  • Ich will ja jetzt nicht lästern, aber wenn ich mir den Zeitplan so ansehe, ist die IGK da schon irgendwie ein Stiefkind! Freitag die letzte Fahrzeit, Sonntag die letzte Fahrzeit. Irgendwer muss letzter sein, da brauchen wir nicht reden, aber lass da was in den vorherigen Rennen passieren, dann wars das am Sonntag. Ich frag mich grad, wie sowas zustande kommt. Hat die IGK da keinen Einfluss auf die Zeiten?

    Das jetzt an einem Zeitplan festzumachen finde ich aber ein wenig hergeholt. Es gibt Veranstaltungen da hat man eine bessere Verteilung. Gerade das zweite Rennen ist natürlich immer eine Sache.


    BiPro macht dann aber für die IGK auch immer recht viel möglich. Ich erinnere mich an OSL 2021 1. Rennen, dass wegen Highsider in der Einführungsrunde nicht gestartet wurde und die IGK dann am Sonntag ein extra zweiten Versuch für Rennen 1 und Rennen 2 bekommen hat.

  • Moin.

    Dieses Wochenende ist das Saisonale der IG Königsklasse auf dem Hockenheim Ring.


    Wer ist den alles vor Ort?

    Larmoyant