Wie die Jungfrau zum Kinde

  • HM 31 wäre ja auch ne Option

    War meine erste Wahl, nur irgend nen Herbert Maier mit seinem Twingo (fiktiv) war mal wieder schneller als ich...


    Auf LKR Kennzeichen könnte man RG500 realisieren, aber das legal zu bekommen ist im Promillebereich und mir schlicht und einfach nicht wichtig genug.

  • also ich verstehe nicht warum man auf dem Kennzeichen auch noch die Typenbezeichung haben muß ? :nerd_face:

    steht doch schon genug auf der Verkleidung...

  • So verliere ich nicht die Übersicht... welches Blech wohin muss... :nerd_face: :face_with_monocle:....

    Bei uns in Österreich wo man mit einem Wechselkennzeichen 3 Motorräder fahren darf hat bei anderen schon öfter für Verwirrung gesorgt!

  • Kilometerstand 250: fährt, Vergaser muss ich synchronisieren und die Gabelsimmeringe sind fällig. Dieses mal kommen Ariete rein, mal schauen wie lang die halten. Ich mag Gabel zerlegen :smiling_face_with_heart_eyes: