Nsr250 MC28 Schweiz für 70k

  • Ein wirklich schönes Moped ist das. Besonders die Einarmschwinge und diese aufwendige Lackierung machen sich gut.

    Die weißen Felgen passen auch besser als die schwarzen.

    Das Originaldesign war halt 90er Ibiza Style. Wenigstens haben sie die Felgen damals nicht lila gemacht :face_savoring_food:

  • Habe so etwas auch, aber mir wird sie gefahren.

    Womoeglich hast du noch nichtmal Titanachsen drin, du Stuemper! Fahren, das kann ja jeder! :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ja was für ein St.....Ich finde sie fährt auch ohne Titanachsen sehr gut. Das können auch ein paar andere Forenmitglieder bestätigen. Der Tank an meiner ist übrigens vom Rolli ( Marconi ) und mit dem bin ich bis heute voll zufrieden :grinning_face_with_big_eyes: .

  • @ Gardner: Du hast Georgs Humor wohl nicht verstanden, mit dem Zwinker- Smily hintendran?


    Ne tolle Karre hast Du da vorzuweisen. Wir wohnen ünrigens nicht ewig weit auseineander, man könnte, falls gewünscht, auch mal Verbindung aufnehmen. (PN zum Beispiel...)

  • Wobei mir das Rothmans Design schon immer am besten gefallen hat...

    Wenn mein neues Trackbike eine SC82 statt der RN65 geworden wäre, hätte die mit Sicherheit ein Rothmans Design bekommen, schönstes Design ever :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    BTT: schön, das doch noch einige der NSR bewegt werden, statt zum Spekulationsobjekt zu verkommen.

  • Wenn mein neues Trackbike eine SC82 statt der RN65 geworden wäre

    Macht das wirklich Spass, sich von so einem +200PS Mopped ständig auslachen zu lassen? Ich stelle mir das recht frustrierend vor.

  • Solche Geräte machen einen deutlich schneller auf dem Track, ob man will oder nicht. Muss man einfach mal erfahren haben, im wahrsten Sinne des Wortes.