• Was ist denn bei PVM los ?

    Habe gestern eine 3,75x17 angefragt , bekomme heute als Antwort :


    Leider haben wir und werden keine 3,75x17‘‘ produzieren

  • da hatte letztens jemand erwähnt das es einen neuen Besitzer/Inhaber gibt, und da wohl das Angebot eingeschränkt wurde.....habe das zumindest so verstanden.

  • Was ist denn bei PVM los ?

    Habe gestern eine 3,75x17 angefragt , bekomme heute als Antwort :


    Leider haben wir und werden keine 3,75x17‘‘ produzieren


    Alles außer 3,5" & 6" wird quasi eingestampft

  • Die machen definitiv keine individuellen Teile mehr…der Drops ist gelutscht. Bei Dymag geht evtl noch was.

  • Alles außer 3,5" & 6" wird quasi eingestampft

    Nicht korrekt, 5,5" hinten für z.B. RJ27 ist lieferbar. Der neue Geschäftsführer hat das Sortiment gestrafft, Y-Speichen z.B. sind aus dem Programm geflogen. Auch die "neue" 3V Speichenfelge steht wohl mangels Absatz auf dem Prüfstand.