GSXR Gabel In der RGV

  • Hallo,
    welche Gsxr Gabel passt in die RGV?
    Welche Umbauten sind notwendig?
    Gruß

  • Hallo Ronald.


    In meiner ehemaligen RGV ist eine GSX-R Gabel drinnen.


    Ich kann dir den Abstand und den Rohrdurchmesser geben.


    Welches Alter das drinnen ist kann ich leider nicht sagen.


    Gruß Silvio

  • Quote

    Original von griffeldreher
    Gabel GSX-R 750W hab ich noch liegen


    Hallo Rene,
    ich wollte eine neuere verwenden.
    Aber trotzdem danke.


  • Hallo Silvio,
    das wäre nicht schlecht.
    Gruß Ronald

  • Oldbiker : schau dir mal den Post vom Benny's Umbau an, der hat auch eine
    Gsxr Gabel drin, untere Brûcke ist von der Gsxr 1000, obere nach Mass gefrâst :teacher:

  • Ich habe bei meiner RGV eine Gabel der GSX-R 600/750 K4/5 verbaut (komplett mit Brücken etc.). Lager bei Emil Schwarz bestellt und gut ist.

  • Da meine Orig. Gabel ordentliche "Spuren" hat, wollte ich eventuell auf GSXR Gabel umsteigen, da die so bei 350€ komplett bei Ebay über den Tisch gehen. Was heisst Lager bei Emil Schwarz bestellt, könntet ihr das näher ausführen?