• Die Scheiben laufen schon ein.

    Da wird zu viel Wind darum gemacht.

    Nimm welche mit 1mm das Zehntel schleift sich ein.

    Sollte natürlich schon am am Anfang frei drehen, sonnst klemmts glei.

    Spiel zwischen 1 und 4 Zehntel kein Unterschied zu merken.

    Wenn die Scheiben einmal anliegen aendert sich nix mehr.

    Ich habe meine Deckel mit kleinen Öltaschen beim ausdrehen versehen, und mit molykote Paste eingeschmiert.

    Noch nie ein Problem daraus gehabt.

  • Am Wochenende mal endlich die Drehschieberdeckel runter genommen, und siehe da, eine Pertinaxeinlage kam mir fast allein entgegen!

  • Am Wochenende mal endlich die Drehschieberdeckel runter genommen, und siehe da, eine Pertinaxeinlage kam mir fast allein entgegen!

    Jetzt alles 1x richtig machen und fertig :winking_face:

  • So ist der Plan! :slightly_smiling_face:

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Am Wochenende mal endlich die Drehschieberdeckel runter genommen, und siehe da, eine Pertinaxeinlage kam mir fast allein entgegen!

    Linke oder Rechte Seite?

    ... Zipfelklatsch......

  • Rechte Seite, #4; links ist heute dran!

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Rechte Seite, #4; links ist heute dran!

    Normalerweise löste sich ursprünglich, der Kleber auf der linken Seite schneller,

    weil diese bedingt durch Seitenständer und undichte Benzinhähne im Benzin standen.

    ... Zipfelklatsch......

  • Ich stelle mich heute doof an. Hat die Mutter des Lima Rotors Links-oder Rechtsgewinde?

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • ...alles Rechtsgewinde.

    Am RG Motor gibts kein Linksgewinde!

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!