Kurbelgehäuse RGV

  • Tach zusammen

    An die alten RGV Hasen..

    Können die Gehäusehälften\Geriebeplatten auch gemischt werden?
    Klar sollte alles im besten Fall ein Set sein, aber häufig funktioniert sowas auch so.


    Grüße

  • Das ist wieder so eine typische "bitte sagt mir, dass das geht" Frage :face_with_tongue: Jetzt werden dir 3 Leute raten, das niemalsnicht zu machen weil das gar nicht geht und wieder andere sagen, alles kein Problem, mach. Und hinterher bist du genauso schlau wie vorher.


    :heuldoch: :face_with_tongue:

  • Learning by doing. No risk, no fun.


    Bitte hinterher Bescheid geben :lol:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • wenn man die Teile einzeln kaufen kann/konnte dann sollte dem ja nichts entgegensprechen...sonst hätte man ja nur ein set an hälften kaufen können wenn es nur so "geht"

  • Man bekommt nur ein komplettes Kurbelgehäuse als Ersatzteil zu kaufen.

    Bei Suzuki ist da wohl auch der Getriebedeckel mit bei.

    Bei der 3XV bekommt man den Getriebedeckel einzeln.


    Gruß

    Stulle

  • Manche Leute bauen einfach n Getriebedeckel ein und fahren dann einfacg seit Jahren damit rum, andere machen da ne Wissenschaft draus :biggrin:

  • Manche Leute bauen einfach n Getriebedeckel ein und fahren dann einfacg seit Jahren damit rum, andere machen da ne Wissenschaft draus :biggrin:

    Und die Nummer auf der getriebeplatte wurde in Hamamatsu nur aus Langeweile draufgeklatscht :face:

  • Vlt?

    Was kümmert mich die Nummer, wenns passt dann passts wenn nicht dann nicht.

    Ich hatte das Problem nicht, aber ich kenne Leute die seit Jahren ohne Probleme mit ner anderen Platte drin rumfahren :aha: