Neue RS
-
-
189 Kilo Leergewicht hat die Duke 890R
Bei Hersteller im prospekt steht da aber 166
-
Bei Hersteller im prospekt steht da aber 166
Ist nur leider nicht das, Leergewicht das die da angeben, das beträgt immer noch 189 Kilo
-
oje hier ist was los.. :D
fahre seit 6000 km die Duke 790, Gabel, Federbein, Bremsanlage, ECU sind überarbeitet.
Die Kiste kann fast alles, nur bummeln ist leider nicht, diese Tatsache ist auch nicht wirklich schlimm :D der Motor schreit nach 100% Drosselklappenöffnung, macht mächtig Spaß das Gerät.
zu KTM 790/890 Gewicht liegt bei 186 Kilo Vollgetankt ohne Sozia Kramm..
und ja, der auf 890ccm aufgeblähte 790 Motor hat so seine Probleme, die schwerere Ausgleichwelle (als bei der 790ger) ist der Schwachpunkt, traue der Rappel-Kiste bis jetzt nicht die Bohne, sind einfach zu viele über den Jordan gewandert..
Leistungstechnisch sind die 121 PS fast nicht erreichbar und liegt im Schnitt bei 115-116 PS , trotz dem hat der ordentlich Druck aus dem Keller und dreht gut.
Fahrwerk , Bremse sind top!
Die RS 660/ Tuono ist echt interessant ,optisch sehr gelungen, 2 Zylinder 270 Grad Hubzapfenversatz wie KTM..
mich stört nur die Gabel und das Federbein, da leider nicht voll einstellbar..
bin voll neugierig das Gerät mal zu fahren, das lasse ich mir bestimmt nicht entgehen... :)
-
-
Wow, das Ding würde ich gerne mal einige Runden im Kreis bewegen wollen
-
-
ein falschtakter
gruss stihl
-
ein falschtakter
gruss stihl
Ich verstehe auch nicht, was die Aufregung hier soll. Nur weil Aprilia drauf steht und RS vorweg?
-
18k€ für die Trophy Version. Satter Aufschlag gegenüber der OEM Version für 11k€.
Weiß noch jemand ob die Factory von der Mille mit Öhlins und Titananlage auch 7k€ teurer war?N ferner Bekannter hatte die mal gebraucht vor 10 Jahren oder so mal sehr günstig erworben.