Beiträge von 250sp

    oh, gerade erst gelesen. Ja bin damit top zufrieden, absolut unproblematisch......

    ............ Bisher hat mir für meine Offroadfähigkeiten noch keine Leistung gefehlt.

    :grimacing_face: so sieht es aus, die fehlende Leistung sitzt ober auf... :winking_face:


    sehr schön!!


    ich versuche mich auf einer "16 TM 300 SMR, in dem Fall fehlt die Leistung drunter wie drüber.. :face_with_tears_of_joy: spaß macht so ein Eintopf allemal..

    mal schauen was da noch geht!

    Geometrie verfälscht, 20mm Federweg verschenkt.. ist nicht so optimal

    an 130Euros für nen Satz richtigen Federn sollte es nicht scheitern.. :winking_face:


    zu Hülsen kürzen :thinking_face: , damit die Geometrie wieder stimmt. Das kann u.U bei schnellem Umlegen negative Auswirkung haben.

    Ohne Vorspannung sollte man Federn lieber nicht fahren..

    Eine 8.6 Feder ist vielleicht arg viel für die Landstraße...

    Fahre die Andreani auf einer 185kg KTM (Fahrer ultraleichte 75kg 😁 ), 7.8 Feder ist für die Landstraße optimal , 8.2 für Rennstrecke, ...

    Bei der härteren Federn und Strassenbetrieb wird am Federweg 1-1,5 cm Federweg verschenkt.. Ansprechverhalten ist allerdings bei beiden Federn makellos!


    Würde vielleicht weichere Federn in Erwägung ziehen..

    Fahr erst mal Probe so nen Apparat, 60NM sind nicht so wenig im Vergleich zu einer RGV.. 😉

    ...aber natürlich sind es nur magere 60 in Vergleich zu anderen Geräten 😁

    :biggrin: hier ist was los...

    Ich muss auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn im Freundeskreis von RD mit RGV Umbau oder Wasserbüffel höre, wie *geil das so ist und so.. :D aber guten Freunden verzeiht man das gerne!

    oh, die war nicht richtig geputzt? ... ist mir nicht aufgefallen :sagnix:


    Man, das ist PS die "Fachzeitschrift", die ganzen Angaben sind alle "falsch", 75-76 PS. 125 Kg fahrfertig, Topspeed mindestens 250... :dafür: