Beta x-trainer

  • Beta da gibt es nun wirklich nicht zu meckern.. ich guck auch mal bisschen rum! :winking_face:


    wir gehören zu der rückständigen Sorte und Beta hat noch Vergaser statt Einspritzung (so wie ich es aufgeschnappt habe)


    hat einer von euch Erfahrung mit 300ccm Einspritzung gemacht, vielleicht so als vergleich mit Vergaser-Model ?




    ..das die KTM´s das nicht abkönnen ist mir bekannt... ^^



    https://youtu.be/zEkR24sfS5A

    Einmal editiert, zuletzt von 250sp ()

  • wie bist du denn drauf? Fahre mittlerweile die zweite Beta Enduro, erst RR300 jetzt RR250 und das waren die bis jetzt mit Abstand besten Mopped fürs Gelände die ich je gefahren habe. Was gefällt dir an Beta nicht?

    tja an den beiden Maschinen, waren so viele defekte dran das ich kein Bock habe das alles aufzulisten...

    da war eigentlich schon fast alles defekt bei einer auch der Motor... als der auf garantie ersetzt wurde brannte sie auch noch 2 monaten später... hätte man sie nur abbrennen lassen...

    über die Qualität der verbauten Teile redet man lieber nicht.

    meine Meinung zu Beta ist halt KERNSCHROTT genau so wie SWM.

  • ganz einfach, kaufen und selbst ausprobieren sonst kann man sich auch nicht beschweren

  • Viel Spaß gehabt - und keine Probleme :freak

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • tja an den beiden Maschinen, waren so viele defekte dran das ich kein Bock habe das alles aufzulisten...

    da war eigentlich schon fast alles defekt bei einer auch der Motor... als der auf garantie ersetzt wurde brannte sie auch noch 2 monaten später... hätte man sie nur abbrennen lassen...

    über die Qualität der verbauten Teile redet man lieber nicht.

    meine Meinung zu Beta ist halt KERNSCHROTT genau so wie SWM.

    Waren das nicht 125er 4T?

  • Bin immer noch von Beta überzeugt, habe mir jetzt erst ne neue 300er bestellt.

    Das die noch mit Vergaser ausgeliefert werden ist für mich ein absoluter Pluspunkt.

    Habe schon mehrere KTM TPI verrecken sehen, ich traue der Elektronik nicht.


    Aus Neugierde bin ich die Tage auch mal ne XTrainer gefahren, für richtig anspruchsvolles Gelände absolut top, nur wenn es auf Etappen oder in Sonderprüfungen etwas schneller zur Sache geht kommt das Fahrwerk an seine Grenzen. Da man aber bei jeder neuen Enduro eh das Fahrwerk auf seine Bedürfnisse anpassen muss (es sei denn man entspricht vielleicht dem Normgewicht von 75kg) ist das auch zu machen.

    Wer mehr auf Spanien steht, für den ist die Rieju EC Ranger auch zu empfehlen. Solide gute GasGas Technik mit neuem Namen.

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D