Beta x-trainer

  • Is ja auch das neuste. Und nicht aus Italien :lol:

    Das hätten unsere österreichischen Freunde auch liebloser und unsere japanesischen Inschinöre oder besser die Controller deutlich schöner machen lassen können :teacher:


    Stell dir vor du drehst da an na Schraube und es passiert so halbwegs genau das was du dir vorgestellt hast! Du setzt da ein Teil aufs Andere und es passt ohne Trick 17! Ein Träumchen! :herz: :dafür: :herz:

  • Stell dir vor du drehst da an na Schraube und es passiert so halbwegs genau das was du dir vorgestellt hast! Du setzt da ein Teil aufs Andere und es passt ohne Trick 17! Ein Träumchen! :herz: :dafür: :herz:

    Wird das dann nicht langweilig?

  • hm.... jetzt habe ich noch die GasGAs / Rieju Ranger entdeckt. Scheint sehr ähnlich zu sein, evtl. hochwertigeres FW?

    Macht die Sache nicht leichter :sagnix: :pouting_face:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Dann werfe ich noch TM in den Raum. Teilweise fast geschenkt zu bekommen und von der Verarbeitung und Ausstattung wohl mit das Beste.

  • Dann werfe ich noch TM in den Raum. Teilweise fast geschenkt zu bekommen und von der Verarbeitung und Ausstattung wohl mit das Beste.

    Die 300er Enduro bin ich schon gefahren, sehr elastischer Motor. Gefühlt fehlen 10 ps auf ne exc250 , dafür kann man auch als nicht Profi ordentlich am Gas fuhrwerken ohne gleich am Rücken zu liegen :daumenhoch

  • Die 300er Enduro bin ich schon gefahren, sehr elastischer Motor. Gefühlt fehlen 10 ps auf ne exc250 , dafür kann man auch als nicht Profi ordentlich am Gas fuhrwerken ohne gleich am Rücken zu liegen :daumenhoch

    Ich hatte die 250er, die stand ner EXC in nix nach. Eher im Gegenteil. Evtl etwas weniger Dampf in der Spitze, aber dafür immer dosierbar und kontrollierbar. Mit der GasGas Birne hatte sich das aber erledigt und das Ding brannte nur noch :lol:

  • Beta :ichsagnix:  :kotz:

    wie bist du denn drauf? Fahre mittlerweile die zweite Beta Enduro, erst RR300 jetzt RR250 und das waren die bis jetzt mit Abstand besten Mopped fürs Gelände die ich je gefahren habe. Was gefällt dir an Beta nicht?

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • würd ich auch gern wissen......



    Beta ist bestellt... :)

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.