Beta x-trainer

  • Bin auch nicht weit davon entfernt, nochmal eine feine Beta 300 in neuester Version zu erstehen :slightly_smiling_face:
    Ich war ja bereits (s.o.) sehr überzeugt aber die Dinger werden sogar noch von Jahr zu Jahr weiter optimiert.

    https://www.betamotor.com/de/moto/rr-2t-250-300/#300

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • ....und Christian zufrieden? der erste Kolben schon durch? ^^

    oh, gerade erst gelesen. Ja bin damit top zufrieden, absolut unproblematisch. War letztes WE erst noch unterwegs, bisher aber leider viel zu wenig bewegt die gute. Fährt sich super einfach und zieht aus tiefsten Drehzahlkellern schön die Hügel hoch. Dafür fehlt die Spitzenleistung im Vergleich zu richtigen Crossern aber dafür ist sie ja auch nicht da. Bisher hat mir für meine Offroadfähigkeiten noch keine Leistung gefehlt.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • oh, gerade erst gelesen. Ja bin damit top zufrieden, absolut unproblematisch......

    ............ Bisher hat mir für meine Offroadfähigkeiten noch keine Leistung gefehlt.

    :grimacing_face: so sieht es aus, die fehlende Leistung sitzt ober auf... :winking_face:


    sehr schön!!


    ich versuche mich auf einer "16 TM 300 SMR, in dem Fall fehlt die Leistung drunter wie drüber.. :face_with_tears_of_joy: spaß macht so ein Eintopf allemal..

    mal schauen was da noch geht!