Morgen die neue PS kaufen!!

  • oh gleich mal online gehen obs schon den Download gibt :face_with_tongue:


    Edit: grosse RD350 Kaufberatung ist auch drin

    Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

  • Lag heute schon im Postkasten, was hat Käthe für die ganze BTS Werbung bezahlt? :thinking_face:

  • Der Spruch zur Pole Position ist gut, will jetzt aber nicht zuviel verraten :hehehe:

  • ...nun ja, bitte nicht nachtragend sein... ^^


    das beste daran ist wohl die richtige Werbung! :respekt:

  • Nanana, der Drehmomentschlüssel Test ist für uns 2t Schrauber doch auch gut um die Werkstatt weiter auszustatten :dafür:


    Falls du dich fragst wieso nicht alles penibel geputzt ist: die Fotos wurden zwischen quali1 und quali2 in nem Fotostudio das in ner Box in Osl eingerichtet wurde gemacht :winking_face:

  • oh, die war nicht richtig geputzt? ... ist mir nicht aufgefallen :sagnix:


    Man, das ist PS die "Fachzeitschrift", die ganzen Angaben sind alle "falsch", 75-76 PS. 125 Kg fahrfertig, Topspeed mindestens 250... :dafür: