• meint ihr, dass es die auch irgendwann mal in schön gibt?

  • als tuono 660 würde ich sie evtl kaufen....

  • tolles Töff die Tuono....gerade weil sie fast wie vollverkleidet ausschaut.


    Aber abschrecken würden mich die ganzen Assistenssysteme?! Fehlt bloss noch die Berganfahrhilfe :thinking_face:

    Bei der ganzen Elektronik denke ich immer an Defekte

  • Bei der ganzen Elektronik denke ich immer an Defekte

    steigst du auch in dein auto und hast Angst liegen zu bleiben weil die Einspritzung den Dienst versagt oder der Airbag bei einem Unfall nicht aufgeht?

    Alles berechtigte Gedanken aber wahrscheinlich eher unbegründet, denn sonst gehts dem Hersteller ganz schnell wie Bimota...

    Aber lieber ohne fahren, dann braucht man sich auch auf nix verlassen. :winking_face:

  • auf der Landstraße mit Sicherheit spaßig :daumenhoch


    Aprilia Tuono 660 2021 - Bild 16

  • Als ich von der RS660 gelesen hatte, hab ich mich auch gefreut, Endlich wieder ein kleiner, wieselflinker und leichter Kurvenflitzer mit ausreichend Leistung.
    Dann lese ich was von ~190kg Gewicht und die ganze Freude war wieder dahin, genau wie die aktuelle R6, die genausoviel wiegt wie meine Ur-R1, ~190 kg und im Strassentrimm ein zugestopfter Staubsauger ist. Und mit den ganzen YART-Tuning darfst nimmer auf die Straße....

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Irgendwie kann ich mir nicht erklären wie die aprilia marketing leute drauf kommen dass ihr hobel neue maßstäbe in ihrer klasse setzt, wenn ich mir die ktm Duke 890r mit 120ps und 166kilo anschaue...

    Naja wenn man sichs lang genug einredet :winking_face:

  • Und die Motoren gehen reihenweise Hops 🙈

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: