boogie_de Mitglied

  • Male
  • 53
  • from Nether-Bavaria
  • Member since Aug 4th 2003
  • Last Activity:
Posts
467
Points
2,630
Profile Hits
11
  • boogie_de

    Replied to the thread Bremssattel für RS125.
    Post
    Vorne hab ich ganz sicher Einen, wg hinteren muss ich mal gucken.
  • boogie_de

    Replied to the thread TZR 125.
    Post
    Hätte auch ne TZR 125, 4FL abzugeben, da mein Sohn den 125er-Schein doch nicht gemacht hat. Kannst dich bei Interesse ja melden.
  • boogie_de

    Post
    Wenn du nicht ganz so anspruchsvoll wärst, dann hätte ich da was für dich...



    Ist ne 4FL, wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut und wäre für meinen Sohn gedacht gewesen. Der hat aber nach der ersten Fahrstunde das Handtuch geworfen und nun habe ich sie…
  • boogie_de

    Post
    An meiner RS ist auch der 34 Dellorto verbaut, ich lese aber immer wieder, dass der außer höheren Durst am Serienmotor gar nichts bringen soll und hier der 28er die bessere Wahl wäre. Da ich meine RS aber bis auf die Entdrosselung serienmäßig lassen…
  • boogie_de

    Reaction (Post)
    Hi


    EGT-Sensor ist nun auch verbaut und den Krümmer innen noch schön verschliffen, der hatte hässliche Schweissnähte und ist leicht versetzt verschweisst.






    Beim Einstellen des Schiebers kamen mir die Kräfte sehr hoch vor, per Hand am Solenoid waren die…
  • boogie_de

    Replied to the thread Vorstellung RD 125LC 10W.
    Post
    Schön zu lesen, ich werde wohl meiner DT125LC dieses Frühjahr eine Motorüberholung zum also neue KW-Lager, Zylinder und Kolben sind noch ok, nur der Motor macht unanständige Geräusche, obwohl sie noch einwandfrei läuft.. Da nun aber ne…
  • boogie_de

    Reacted with Like to Brigitte’s post in the thread Vorstellung RD 125LC 10W.
    Reaction (Post)
    Zxmadx Mit dem Zylinderkopf hat mir ein Forumsmitglied geholfen.

    Mit der Zerlegung bin ich weitergekommen. Die Engstelle ist die Zwischwand mit dem dünnen Rohrstück. Dort werde ich ein zweites Rohr mit ähnlichen Abmessungen einsetzen. Und den…
  • boogie_de

    Post
    Wenn meine RS eine Zeit lang steht, dann springt sie auch nicht an, liegt aber daran, dass das Benzin sich heimlich still und leise aus dem Vergaser verflüchtigt hat. Wenn ich den Benzinhahn dann ne halbe Stunde offen lasse, Choke ziehe und sie starte,…