• Ölpumpe is halt recht zuverlässig
    das ölschlonze in der AS-Kammer kann als vibrationsdämpfer gesehen werden
    NLS bleibt jedem überlassen wie er lustig ist :red_heart:

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch :biggrin:

    In UK gibt es eine Firma, die 4DP und 5KE Pulleys fertigen:

    171735090_178655130763931_6579725298976887233_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=vcxykGA_g40AX-qZYOH&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&tp=7&oh=8df51edb53dc8308b8e99afd06549e56&oe=609813C5

    Bei Abnahme von 5 Sätzen würden die welche für die RGV / RS 250 auflegen. Kosten 75 GBP / Paar + Versand.


    Interesse? Das Design wäre dann identisch zu denen hier:

    RGV & RS250 Power-Valve Pulley Set, The Tuning Works

  • ich wäre dabei


    Es könnte aber auch mal jemand so nett sein und eine neue Wickelschnecke fräsen lassen für den Servomotor.

    Ich hätte die Verstellung gerne am Motor. Dazu müssen aber die Abstände auf der Rolle zwischen den Zügen größer sein.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Interessant. Wäre auch dabei.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • was ist denn eigentlich mit den BC Engineering Pulleys aus Alu mit dem Stahlpin ? Taugen die nicht ?

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:


  • Ich bin Sie letzte IGK Saison ohne Probleme gefahren :nixweiss:

  • Es wird wohl auch einen Unterschied machen, ob sowas ein paar Tausend Kilometer pro Jahr auf der Strasse im Alltagseinsatz ist oder nur ein paar Kilometer auf der Rennstrecke. Bis das nach nem halben Jahr oder 5000km auseinanderfällt bist du wahrscheinlich ein paar IGK Saisons damit klargekommen.

  • Das stimmt, aber ich habe kein Spiel im Neuzustand festgestellt, wie von Mato, GuFö und Chefkoch bemängelt wurde :nixweiss: