RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy

• Meine Sorge, war immer wie sich der Kunststoff mit dem Kraftstoff verhält....

Aber dann erzählt mir ein Kunde das er schon Jahre lang E85 fährt und da gab's auch nie Probleme...

• die tn9 haben sogar den Vorteil der besseren notlaufeigenschaften bei Mangelschmierung, in die 125er kommt nix anderes bei der Kurbelwelle.

Man muass halt die Einbaurichtung beachten, de offene Seite muss nach außen zu den Ölversurgungsbohrungen :teacher1: :teacher1:

• die tn9 haben sogar den Vorteil der besseren notlaufeigenschaften bei Mangelschmierung, in die 125er kommt nix anderes bei der Kurbelwelle.

Man muass halt die Einbaurichtung beachten, de offene Seite muss nach außen zu den Ölversurgungsbohrungen :teacher1: :teacher1:

Ich habe lange überlegt wie herum ich sie einbaue....

Ich habe die offenere Seite Richtung KW verbaut da ich vermute das dort mehr Gemisch durchspült. Da aber keine Seite wirklich geschlossen ist, ist m.M.n. eher vernachlässigbar....

Am anderen Motor habe ich sie anderst herum montiert :grinning_face_with_big_eyes: