RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
-
-
Mache ich dann unter "Stammtisch".
Zxmadx: Viel Erfolg weiter, ich hoffe, wir lesen weiter von Deinen Tätigkeiten, vielleicht sieht man sich mal.
-
Ja, sehr gerne ein extra Thema.
-
Zitat
Original von Zxmadx
Wetten werden gerne entgegen genommen. :D
:Ich werfe mal 62 Pferde am Rad in den Raum... Onkel Tom trinkt meist immer alkoholfreies Radler aus der Einweg Kunststofflasche, ist das der Wetteinsatz?
:biggrin:
-
Würde es nach Kreta gehen wohl eher aus einer Kokushalbschale. 62 PS am Hinterrad wären auf jeden Fall richtig gut und auch in meiner Zielregion. Natürlich gibt es Hopfen für den Gewinner, regionales Bier per DHL :)
Gestern hab ich mich der oberen Gehäusehälfte gewidmet, die ganzen eckigen Stufen wurden mit Haftstahl aufgefüllt und die Kanäle an den Zylindern angepasst. Im Vergleich vorher/nachher.
-
Ich tippe 58 PS am Rand - und stelle gerne den Prüfstand zur Messung zur Verfügung.
-
-
Tut die kante den Not?
Hatte das noch verrundet um die Frischgasversorgung unter den Ü. noch zu erleichtern, sieht man bei PR's ja auch -
Das lässt sich so einfach nicht übertragen. Das ganze System von einer PR ist ganz anders aufgebaut. Aber vom Gedanken hast du natürlich Recht.
-
Zitat
Original von gassenfighter
Ich tippe 58 PS am Rand - und stelle gerne den Prüfstand zur Messung zur Verfügung.58 PS an welchem Rand ?
Ich tippe auf 58 PS an der Kupplung
Der Frank hat einen Dynojet-10%
Grüessli Roli