Warum nicht? Das sind ziemlich genau 10%
der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Kennt jemand den Burschen persönlich?
Das wäre einmal ein spannendes Projektlein. -
Eine 33 mit dem Trümmer geht nicht.
Schnellste mir bekannte 250 PR Zeit war ne 30 von Waldi auf ner zusammengefegten Aprilia. War bei einem Training. Niemals ist Jörgs Kiste nur 3 sec. langsamer. War glaube ich seine letzte WM Saison.
Bei einem WM Lauf wären schon 26 oder 27 gefahren worden.Gruß Stulle
-
Zitat
Original von jorkifumi
Nun guck dir mal an was du angerichtet hast Marconi! Jetzt sind wir selbst für Mato zu langsam!
:ooops:Was habe ich angerichtet ?
Mal wieder etwas Schwung in den Laden gebracht ?
Einen Nerv getroffen ?Warum fühlt sich der Mato angegriffen ?
Und gar nie nicht, tät ein Jonas Folger mit einem Serienhobel, mit original Leistung und Gewicht und mit Reifen, die wir Normalsterbliche bekommen, eine 1:33 fahren. Auch ein Übermensch kann nicht mehr herausholen als die 100% Potential, die der Hobel hergibt.
Wahrscheinlich tät er sich am Anfang sogar schwer damit, überhaupt mal dem Jorki seine Zeit zu fahren. -
Also ne 35 halte ich schon auch für machbar von nem Profi wie ihm

Ist aber auch alles nur hypothetisch
Weiß jmd was in der 125er IDM in Osl gefahren wurde?
Son SP Jocker sollte ne Sekunde langsamer sein ca -
Zitat
Original von jorkifumi
Spannend fänd ich tatsächlich wie schnell er mit dem Ding so wie es dasteht fahren könnte und dann nochmal mit Chefkochs oder Hennings Mopped mit ordentlichem Fahrwerk
Wir sollten ihm mal schreiben dass wir seine Expertise möglichst zeitnah benötigen 
DEAL! Du fädelst den Termin mit Jonas ein, ich stelle das Mopped zur Verfügung :D -
Idm 2009 125er fuhr Matcel Schrötter 1:32 O.O
Da is 1:35 nicht aus der Welt :shock:
Für uns hobby-piloten vlt nicht aber für die Profis die das hauptberuflich machen...
-
Das glaube ich nicht, der würde keine 1:35 fahren mit einem Serientöff, den er nicht kennt, der nicht auf ihn abgestimmt ist.
Auf den Beschleunigungsstrecken kann er auch nicht mehr als Vollgas geben und soviel mehr Cornerspeed kann er auch nicht mitnehmen und auf der Bremse gewinnst nicht soviel Zeit.
Wenn er sich mit Datarecording herantasten könnte und er das Fahrwerk aus der Datenanalyse anpassen könnte - vielleicht -
Mindestens Dämpfung und Federung müsste angepasst werden. Die Abstimmung die für uns gut und richtig ist, taugt für die Profis vielleicht im Regen.
Bei Jorkis Moped müssten dann auch mal frische Reifen drauf.
-
Zitat
Original von PSW
....
Bei Jorkis Moped müssten dann auch mal frische Reifen drauf.

Wieso frische? hat Er doch vielleicht ohnehin die guten von 2009 drauf, mit 2009er Reifen ist doch auch der MS die 1:32 mit der 125er bei der IDM gefahren..
:biggrin: