Beratungsresistenz muß oft mit unnötigen Kosten kompensiert werden. ![]()
Beiträge von kivi
-
-
Ist doch egal ob RGV VJ22; 3MA oder 3XV hauptsache Italien😀 es geht nichts über verlinken von ebay und co Funde...😇
-
Hallo On-Off,
wo/wann kann man die Maschine in Kreuzberg sehen?
Ich bin in Berlin und kann ab heute Abend, sonst morgen und Wochenende.
Gruß
-
Vor etwa 10 Jahren auf HJC RPHA 10 umgestellt und seither nur HJC RPHA 10 bzw. dessen Nachfolger 11/12 gefahren, Passform für mein Globus und die Qualität sind einfach top. Übrigens Handschuh Held Phantom, Stiefel Daytona Security Evo, Kombi Alpinestars GP Tech Känguru mit integrierter Airbag race Weste.....bei meiner Sturzquote bisher alles bestens bewährt.
Gruß
den Helm fahre Ich solange die aktuelle Norm für DMSB Zulassung erfüllt ist, der Helm im gutem Zustand ist und gut sitzt, solange mir das Design gefällt und Geldbeutel es hergibt.
-
Vor etwa 10 Jahren auf HJC RPHA 10 umgestellt und seither nur HJC RPHA 10 bzw. dessen Nachfolger 11/12 gefahren, Passform für mein Globus und die Qualität sind einfach top. Übrigens Handschuh Held Phantom, Stiefel Daytona Security Evo, Kombi Alpinestars GP Tech Känguru mit integrierter Airbag race Weste.....bei meiner Sturzquote bisher alles bestens bewährt.
Gruß
-
Teilnehmerliste

stihl RGV250 (full-carbon)
Team Rapsöl! Werner
MoPeter
Peck RD350
Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125
rushy RS250
mit NachwuchsNeffen
ScrapRocket Chris SR1-125, RS250
ScrapRocket Andi RS125
Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)
ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125, XXXXX1
Martinator ???
Stullefumi RD350, TDR250
kivi TZ250
-
Hat mehrere Ventilatoren und filtermatten nach außen. Gibts bei Ebay.
super Antwort, danke!
-
......Habe mir sogar ein Lackierzelt zugelegt.
....
Wie sieht ein Lackierzelt aus, bzw. was hast als Lackierzelt vorgesehen?
-
aktuelle Teilnehmerliste

jorkifumi RS250/RS125
stihl TZ250
MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Sackduch 2x Aprilia RS 125
Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Stullefumi TDR400
Mato RS250/RS125
Philipp RS250
Lutz NSR250
Sina SuMo 125
Michael RGV250 & RS125
3K RS250 FACTORY
Klaus Junghans RS250
mit Kumpel Stefan
-
Na ja, die radialen Buchsen könnten beim Einsetzten der neuen Radlager hilfreich sein, kannst mal berichten wie es ohne die Dinger ging, und wie sich die Achsen montieren lassen wenn du es zusammen hast...