Beiträge von kivi

Vor etwa 10 Jahren auf HJC RPHA 10 umgestellt und seither nur HJC RPHA 10 bzw. dessen Nachfolger 11/12 gefahren, Passform für mein Globus und die Qualität sind einfach top. Übrigens Handschuh Held Phantom, Stiefel Daytona Security Evo, Kombi Alpinestars GP Tech Känguru mit integrierter Airbag race Weste.....bei meiner Sturzquote bisher alles bestens bewährt.

Gruß

den Helm fahre Ich solange die aktuelle Norm für DMSB Zulassung erfüllt ist, der Helm im gutem Zustand ist und gut sitzt, solange mir das Design gefällt und Geldbeutel es hergibt.

Vor etwa 10 Jahren auf HJC RPHA 10 umgestellt und seither nur HJC RPHA 10 bzw. dessen Nachfolger 11/12 gefahren, Passform für mein Globus und die Qualität sind einfach top. Übrigens Handschuh Held Phantom, Stiefel Daytona Security Evo, Kombi Alpinestars GP Tech Känguru mit integrierter Airbag race Weste.....bei meiner Sturzquote bisher alles bestens bewährt.

Gruß

Teilnehmerliste :teacher1:

stihl RGV250 (full-carbon)

Team Rapsöl! Werner

MoPeter

Peck RD350

Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125

rushy RS250

mit NachwuchsNeffen

ScrapRocket Chris SR1-125, RS250

ScrapRocket Andi RS125

Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)

ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125, XXXXX1

Martinator ???

Stullefumi RD350, TDR250

kivi TZ250

aktuelle Teilnehmerliste :teacher1:

jorkifumi RS250/RS125

stihl TZ250

MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

Sackduch 2x Aprilia RS 125

Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

Stullefumi TDR400

Mato RS250/RS125

Philipp RS250

Lutz NSR250

Sina SuMo 125

Michael RGV250 & RS125

3K RS250 FACTORY

Klaus Junghans RS250

mit Kumpel Stefan

Na ja, die radialen Buchsen könnten beim Einsetzten der neuen Radlager hilfreich sein, kannst mal berichten wie es ohne die Dinger ging, und wie sich die Achsen montieren lassen wenn du es zusammen hast...