Geht das mittlerweile?
Ich meine 2019 haben die jmd mit ner B+ heimgeschickt
Gab es die DMSB "B+" Lizenz schon 2019?
Geht das mittlerweile?
Ich meine 2019 haben die jmd mit ner B+ heimgeschickt
Gab es die DMSB "B+" Lizenz schon 2019?
was passiert denn an dem Lehrgang überhaupt? Klärt uns doch mal auf!
Alles anzeigenTeilnehmerliste
..
...
-Meckert Rs250r NXA/RG500
...
..
meckert :
NXA braucht lange dicke Dämpfer für STC.
Habe meine TZR mit Gianelli Dämpfer der Husqvarna WRE 125 Bj 05/006 Carbon mit abe, leise bekommen.
Ah, sehr schön, hoher Besuch!
Biste gewachsen?
TZR scharrt schon
warscheinlich hat er es nicht gebacken bekommen den Rahmen gescheit zu verpacken
Vermutlich ist der Rahmen beim Verpacken leider irreparabel beschädigt worden, der Kaufpreis wird vermutlich kurzfristig und mit großem Bedauern zurücküberwiesen an den äusserst höflichen Käufer.
Wenn der Verkäufer aber gerade plötlich in Quarantäne musste und deshalb den Rahmen nicht verschicken konnte, wird der diesen vermutlich nächster Woche verschicken.
Wer ist nun alles dabei beim diesjährigem Pistentreffen?
Technisch sind die Mopeds sicherlich Tip Top nun kennen wir ja alle unsere Babies und die sind ab und zu doch recht zickig
.
Kettenschutz unten vor Kettenrad und Sicherungsdraht an Ölablasschrauben nicht vergessen, Bremsbeläge checken
(das übliche wie RS-fahrer schon geschrieben hat).
Wenn ich nicht sicher bin ob ich mit der 250 oder 500er am Ende an den Start gehe
Beide sollten technische Kontrolle erledigt haben, vor der Qualli kannst m.E. noch sicherlich ummelden.
Schöner Zeitplan mit viel Fahrzeit,
Top Angebot.
Sehe Ich das richtig das auch die Transpondermiete im Nenngeld erhalten ist?
Und dann noch Samstag Abend Freibier und Grillgut?
Bei günstigem Dieselpreis in Tschechien,sind die rund 10 Oecken für die Maut kaum Redewert