Hab eine (Saufziege)

• :teacher:

...ist doch scheiss egal was das moped durchlässt!!!, hauptsache es macht spass!
    letzten herbst in frohburg hat meine gamma umgerechnet auf 100km 18.7l durchgelassen... und es hat spaß gemacht.
    im ersten lauf (regenrennen) warns auch noch 17.1l

auf dem sachsenring ists deutlich weniger....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von str-500
    :teacher:

...ist doch scheiss egal was das moped durchlässt!!!, hauptsache es macht spass!

Bingo! :like:

• In Oschersleben is mir in der letzten runde quasi der Sprit auf S/Z ausgegangen, hab auf 12 Runden etwa 8 Liter mitgenommen , 12*0,75 wären 9 liter auf die Distanz, Kurze Strecke, also etwas weniger :nixweiss:
    Am Gas bin ich halt n ganz großer :biggrin:
    Is natürlich Streckenabhängig :teacher:
    Am STC is´t deutlich weniger :cheers:

letti sippen deine Vergaser unterm fahren vlt iergendwo raus :confused_face:
    Durch die kleine HD´s kann doch garnicht so viel durchfließen :lol: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()

• Ich glaube joesbar hier aus dem forum, seine rs250 braucht auch 10 Liter. ... Tante weißt doch auch noch als er letztes Jahr bei uns im schwarzwald War und ständig tanken musste :drink:

• 12 Liter hatte der auch gebraucht, soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall war der auch Tankwarts bester Freund :D Allerdings mit F-getüddeltem Motor und 300irgendwas Bedüsung.

Wollen wir mal wieder nen Verbrauchsthread aufmachen? :lol: :dafür:

Zitat

Original von str-500

...

Sehe ich nicht ganz so. Kommt halt auch drauf an, wieviel man fährt. Mein Mopped ist ein Daily Driver, ich fahr damit nicht nur alle paar Wochen im Kreis. Und da finde ich nen Unterschied von 4 Litern auf 100km schon ziemlich beachtlich. Kannst mir ja jedes mal, wenn du tanken gehst, nen Zwanni überweisen, wenn das mit dem Geld so scheiss egal ist.

• 1981er xt500 7 Liter wenn man sie angeklickt bekommt :nuts:

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    1981er xt500 7 Liter wenn man sie angeklickt bekommt :nuts:

Mit der Maus?

• Hey jetzt macht mir meinen schönen 500er Thread nicht kaputt. Wenn meine Reggiani fertig ist werd ich mal 100km fahren und dann sehen wir doch obs am Moped oder an mir liegt :winking_face:

• Zitat

Original von str-500

Tja und da ist leider das Problem, wenn man aus dem Pott kommt und nicht die Möglichkeit hat oft auf die Renne zu gehen.
    Hier sind es so minimum 50km die ich erstmal fahren muss, bis Spass aufkommt.
    Verkehr zu dicht , viele Kontrollen usw.
    Da ärgert mich der Verbrauch schon, da ich ohne Spass Kohle versenken muss.
    Zum Kaff aufn Treffen umme Ecke ist mir der Angebermodus egal und nehme meist die CB500 meiner Frau und hau mir Kaff, Pommes und Eis rein von dem "gesparten".