Hab eine (Saufziege)

• Ich weis nicht, wie es bei der RGV ist, aber ein etwas überhöhter Verbauch kann auch von einem undichten Joke-Ventil kommen.....bei der NSR ist es zumindest so.....
    Die NSR bin ich schon mit 6 Litern auf 100km gefahren, aber auch schon mit 15 Litern.....schon schwer davon abhängig, wie man am Kabel zieht......

In der Regel brauch ich zwischen 9,5 und 12 Liter

ahhh ....und ich rede von der 400´er NSR

wer nicht frägt bleibt dumm

• Was für ein Glück das wir hier im nordschwarzwald wohnen und sonntags von 9 bis 14 Uhr qualifying haben :D

• Zweitakthorscht :freak

Ich wollte es so nicht schreiben......aber Dirk.....denk doch mal übers umziehen nach..........50km aus der Stadt raus.....Wahnsinn......da vergeht einem doch die Lust, überhaupt los zu fahren.....

Also: Mein Beileid :frowning_face:

wer nicht frägt bleibt dumm

• Zitat

Original von gassenfighter
    Ich wollte es so nicht schreiben......aber Dirk.....denk doch mal übers umziehen nach......

In den Süden ziehen?
    Fremdsprachenbegabt bin ich auch nicht. :D

• Wer redet schon beim fahren :)..... scheiße schon wieder reifen aussen abgefahren :nuts:

• Zitat

Original von Dirk01

In den Süden ziehen?
    Fremdsprachenbegabt bin ich auch nicht. :D

Kannst du überhaupt irgendwas? :heuldoch:

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Was für ein Glück das wir hier im nordschwarzwald wohnen und sonntags von 9 bis 14 Uhr qualifying haben :D

In der Eifel ist's/war's ähnlich. Allerdings haben die Grashoppers für ihren WE-Zuschlag bereits gegen 10 Uhr ihr Panorama-Equipment aufgebaut. Bis dahin musste also schon die 1.Tankfüllung durch sein.
    Wie soll' ich's sagen, war sie auch mit ca. 120km. Da war dann mit Reserve zu rechnen und in der Eifel sind die Tankstellen eher sehr rar. :D
    Dann fein an den Imbiss gesetzt und die Zunge rausgestreckt. :arsch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @Tante
    JoesBar kommt voraussichtlich am ersten Mai We wieder runter zum mit uns fahren, er bringt entweder die vdue mit oder die 12 Liter rs250 von letztem Jahr. ...
    Ich denke aber die rs250 hält das besser durch wie die vdue :D

• Muss ja jeder selber wissen wie viel Spaß es macht nach 80km schon nach der nächsten Tankstelle zu suchen. Ich nutze die Zeit gerne anders und fahre da lieber noch ein paar Meter weiter durch schöne Landschaften.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    @Tante
    JoesBar kommt voraussichtlich am ersten Mai We wieder runter zum mit uns fahren, er bringt entweder die vdue mit oder die 12 Liter rs250 von letztem Jahr. ...
    Ich denke aber die rs250 hält das besser durch wie die vdue :D

och schoen Vdue :biggrin:

mit der verheizt er eine Tankfuellung auf 90 km (wenn nicht vorher die Endschalldaempfer verheizt sind :ichsagnix:)