Hab eine (Saufziege)

• Nee nee Tante, der hobel wird schon ordentlich bewegt werden... Du weißt doch das ich mit der rs 12 Liter auf hundert wegknalle :biggrin:
    Bei der rg rechne ich mal mit 15 :freak

• Wenn du dass schaffst, dann Hut ab. (auf der öffentlichen)

• Wäre mir zu lästig alle 100 km anzuhalten um 5Liter Sprit in den Gulli zu kippen.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Meine husqvarna 701 sm braucht im schwarzwald bei artgerechter bewegung genau 4 Liter/100km :arsch:

Und Tantes brutalo roller nur 2 Liter :freak

• O.O Husqvarna 4 Liter Öl? Ganz schön viel für einen Rasentrimmer. :teacher: :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von letti
    Nee nee Tante, der hobel wird schon ordentlich bewegt werden... Du weißt doch das ich mit der rs 12 Liter auf hundert wegknalle :biggrin:

12 Liter ? auf oeffentlicher Landstrasse ? mit einer 250er?

:cheers: :drink:

die Honda genehmigt sich 7 Liter :teacher:
    und wenn du echt den doppelten Brenndruck ueber den Kolben hast, ich glaube kaum, dass du dabei schneller waerst :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von letti

Zitat

Original von zwei_im_takt
    Wäre mir zu lästig alle 100 km anzuhalten um 5Liter Sprit in den Gulli zu kippen.

Richtig :teacher:

letti
    2 Jahre aufbauen??
    Soviel Geduld hätte ich nicht.

• 7 Liter? Auf der renne? Wie geht das? Ich weiß das mein Verbrauch unglaubwürdig klingt aber ihr könnt es mir glauben. Ich tanke randvoll und komme maximal 85km weit, meistens weniger. Dann wird auf reserve geschaltet und schnellstens ne tanke angefahren. 16 liter gehen glaub ich in die LD01 rein.

dirk
    Es kommt immer auf die Finanzen an. Erstmal alles neu was neu muss und auf jeden Fall 17zoll Räder und ne ordentliche Gabel. Das Endziel wäre dann die Lucky Strike vom fast Freddie die der Stefan gebaut hat. Das ist in meinen Augen die perfekte RG. :red_heart: allerdings weiß ich mittlerweile was der Umbau gekostet hat und deshalb backe ich erstmal kleine Brötchen

• Dann sollst mal dein Moped richtig einstellen lassen, dann klappt auch mit der Reichweite und dem Feinstaub :ironie:
    Meine rg500 braucht 11 bis 12 Liter :nuts: