Nee nee Tante, der hobel wird schon ordentlich bewegt werden... Du weißt doch das ich mit der rs 12 Liter auf hundert wegknalle :biggrin:
Bei der rg rechne ich mal mit 15 ![]()
Hab eine (Saufziege)
-
-
Wenn du dass schaffst, dann Hut ab. (auf der öffentlichen)
-
Wäre mir zu lästig alle 100 km anzuhalten um 5Liter Sprit in den Gulli zu kippen.
-
Also nicht möglich? Dachte immer die rg is ne Saufziege

-
Meine husqvarna 701 sm braucht im schwarzwald bei artgerechter bewegung genau 4 Liter/100km

Und Tantes brutalo roller nur 2 Liter

-
O.O Husqvarna 4 Liter Öl? Ganz schön viel für einen Rasentrimmer.
:biggrin: -
Zitat
Original von letti
Nee nee Tante, der hobel wird schon ordentlich bewegt werden... Du weißt doch das ich mit der rs 12 Liter auf hundert wegknalle :biggrin:
Bei der rg rechne ich mal mit 15
12 Liter ? auf oeffentlicher Landstrasse ? mit einer 250er?

die Honda genehmigt sich 7 Liter

und wenn du echt den doppelten Brenndruck ueber den Kolben hast, ich glaube kaum, dass du dabei schneller waerst
-
-
7 Liter? Auf der renne? Wie geht das? Ich weiß das mein Verbrauch unglaubwürdig klingt aber ihr könnt es mir glauben. Ich tanke randvoll und komme maximal 85km weit, meistens weniger. Dann wird auf reserve geschaltet und schnellstens ne tanke angefahren. 16 liter gehen glaub ich in die LD01 rein.
dirk
Es kommt immer auf die Finanzen an. Erstmal alles neu was neu muss und auf jeden Fall 17zoll Räder und ne ordentliche Gabel. Das Endziel wäre dann die Lucky Strike vom fast Freddie die der Stefan gebaut hat. Das ist in meinen Augen die perfekte RG.
allerdings weiß ich mittlerweile was der Umbau gekostet hat und deshalb backe ich erstmal kleine Brötchen -
Dann sollst mal dein Moped richtig einstellen lassen, dann klappt auch mit der Reichweite und dem Feinstaub

Meine rg500 braucht 11 bis 12 Liter